satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Was ich so gar nicht mag ist, wenn man komplett in der Welt verloren ist. Ich brauche jetzt nicht 1000ende Quest Marker aber irgend eine Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauchst Du auch nicht. Mach einfach immer irgend eine Quest aktiv. Die lockt Dich dann in eine Richtung und bis Du da bist hast Du eh schon viel anderes entdeckt. Das Schwert als Hilfe nutzen um Schnellreisepunkte und Fähigkeiten zu finden ist total... ablenkendWas ich so gar nicht mag ist, wenn man komplett in der Welt verloren ist. Ich brauche jetzt nicht 1000ende Quest Marker aber irgend eine Richtung

definiere mal Startgebiet. meinst du hernann? Da bin ich nach 30 Stunden immernoch. Und hab nicht mal die Hälfte aller fraktionenquest gemacht. In der hauptquestline bin ich aktuell in Kapitel 4 angekommen.Joa ich bin die ersten 6 Stunden auch nur im Startgebiet rumgelaufen und hab die Quests gemacht die ich gefunden hab. Aber in die komische Burg mit dem Schlüssel durfte ich nicht rein. Das muss eine der allerersten Quests sein.
Hab jetzt gegoogelt was ich machen muss:
Das Oberteil von den Hernannen oder wie sie heißen anziehen
Hoffentlich hab ich das noch im Inventar und nicht längst verkauft
edit:
Ich glaube, es gibt kaum ein Game in der mir die Story egaler war. Hab sogar die Untertitel abgestellt und begnüge mich damit "nur" das meiste zu verstehen.Wie ist die Story so? Hört man hier ja kaum was dazu. Voice acting, cutscenes, plot... so was ist auch interessant![]()

Machen! Wenn du Ghost of Tsushima einigermaßen mochtest, wirst du Ghost of Yotei LIEBEN! In allen Belangen deutlich besser als der Vorgänger.Ghost of Yötei würd ich auch gern zocken, bin aber noch am zögern, weil ich es eigentlich für den PC wollte, aber nun müsste ich es mir für die PS5 holen und die wird im moment nur von meiner Frau benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen