Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das treibt meine Erwartungen doch immer mehr in Richtung Hype. Ich war anfangs interessiert, aber skeptisch. Umso mehr ich von dem Spiel sah, umso größer wurde das Interesse, hab es mir dann vorbestellt (ist auch schon seit gestern hier). Aber jetzt, umso mehr ich die Reviews lese, höre, sehe, um so mehr steigt meine Vorfreude. Das ist genau das was ich mir erhofft habe, von dem ich ausging, dass es das sein wird: Ein riesiger Fantasy-Spielplatz. Es wird mein Feierabend-Spiel sein, ein Spiel das mich in eine andere Welt beamt, mich den Alltag vergessen lassen wird. Das hatte ich zuletzt mit No Mans Sky in der Releaseversion. Auch da war das "Gemeckere" groß - wohl zu recht - aber mir egal, es war auch da genau das was ich wollte: Ein Science-Fiction Spielplatz.

Einige Kritikpunkte lassen sich echt gut durch nen Patch beheben z.B. Bossbalancing. Selbst Elden Ring hatte damals Rhadan abgeschwächt.Habs jetzt auch vorbestellt
Wird bestimmt noch ein paar Verbesserungen mit Updates geben
In 1:25 Minuten ist der D1 Patch geladen. Freue mich.Los geht's! Bin gespannt und freu mich!![]()
Ach was. Bin für Euch da um Euch zum Beispiel zu sagen, dass es eine Vorratskiste gibt. Die steht bei mir im Zelt.Leb wohl, Renello.
Wir haben dich geliebt
Kann ich nur so unterschreibenTrails in the Sky: 1st Chapter habe ich ebenfalls geliebt. Das mit Abstand beste RPG der letzten Jahre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen