Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf Rocketbeans wird es ziemlich negativ aufgenommen (schlechtes Kampfsystem, unübersichtlich und nicht intuitiv). Bin gespannt, was du meinst.Wow! Ich hätte das Spiel lieber heute als Morgen und dafür würde ich ALLES andere an Games liegen lassen. Mir sogar egal, ob es auf Deutsch oder Englisch erscheint.
Am Samstag geht es auf die Gamescom und da wird Crimson Desert gezockt. Es wurde ja schon angekündigt, dass dort Belohnungen fürs Spielen verteilt werden sollen.
Freu mich voll drauf und erwarte hier ein unglaublich tolles Game.
Das Spiel ist ne eierlegende Wollmilchsau und mein Most Wanted![]()
Bevor ich auf den Antwort erstellen Button geklickt habe, musste ich jetzt erstmal das Video von den Rocket Beans ansehen.Auf Rocketbeans wird es ziemlich negativ aufgenommen (schlechtes Kampfsystem, unübersichtlich und nicht intuitiv). Bin gespannt, was du meinst.
Nein, ist kein Souls, sondern ein Open World RPG. Die Bosse sind aber, stand jetzt, gut knackig.Ist aber hoffentlich kein Souls Like oder? Spiel sieht sehr gut aus. Hätte richtig Bock
Hoffentlich, wäre schade wenn ich das nächste grafische Highlight auslassen muss, nach black wu.Nein, ist kein Souls, sondern ein Open World RPG. Die Bosse sind aber, stand jetzt, gut knackig.
Da momentan nur ein SG geplant ist habe ich die Hoffnung, dass man in der Open World durch Quests leveln kann um es dann bei den Bossen nicht mehr so schwer zu haben.
Schau Dir von beiden Games am besten mal je 2 Minuten an und beantworte Dir die Frage selbstWird das sowas wie kingdom deliverance?
Na ja, Schwierigkeitsgrade sind halt eine Designentscheidung. Wenn Entwickler nur einen reinbringen, kann ich das schon nachvollziehen, weil man sich in manchen Spielen die Erfahrung was kaputt machen kann. Andererseits sind wir alle alt genug um selbst zu beurteilen was wir (nicht) können. Ich bin ja dafür, dass in Zeiten der Barrierefreiheiten andere Wege als Schwierigkeitsgrade gefunden werden. Gerade Ubisoft oder Microsoft haben schon richtig tolle Ideen in ihre Spiele gebracht.Hoffentlich, wäre schade wenn ich das nächste grafische Highlight auslassen muss, nach black wu.
Warum kann da nicht einfach ein paar Schwierigkeitslevel rein, verstehe diese design Entschuldigung nicht. Aber dann immer betonen "nein wir sind kein Souls like". Doch, nicht anpassbarer Schwierigkeitsgrad und heftige Bissfights sind für mich genau das.
Liebe Entwickler, lasst mir doch einen leichten Schwierigkeitsgrad damit ich mich wenigstens bei einer Sache in meinem Leben wie ein gott vorkommen kann. Ich will einfach alles platt fetzen ohne zig Angriffsmuster und Varianten auswendig zu lernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen