Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Creed 2: Rocky‘s Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
IMG_8792.JPG

Im November soll Creed 2 mit Stallone und Lundgren in die Kinos kommen. Die Hauptgeschichte soll sich anscheinend um einen Fight zwischen Apollos Sohn (trainiert von Rocky) und Dragos Sohn drehen. Aber auch Rocky und Drago sollen aneinander geraten.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516599.html

Ich finde das klingt alles extrem vielversprechend. Ich liebe Rocky IV einfach, wie generell die gesamte Rocky Saga. Creed fand ich auch klasse. Dass jetzt ein alter Bekannter zurückkehren wird finde ich mehr als genial.

Wäre cool wenn beide Freunde werden und wie Creed und Rocky zusammen trainieren in teil 3 gegen den Sohn von Clubber Lang

giphy.gif

Gilt für alle Boxfilme auch die alten Rockys, mit 12 ganz cool aber heutzutage kann ich sowas nicht mehr Ernst nehmen und es interessiert mich weniger als die Flugrouten meiner Scheißhausfliegen.

Den Trailer von Creed I fand ich auch ganz furchtbar aber der Film war echt gut. Daher bin ich optimistisch.

Stimmt. Aber die Trailer sind kacke.

Wenn ich dagegen an den Rocky Balboa Trailer denke. :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

freu mich sehr drauf. Mit die einzige Filmserie bei der ich sicher bin das die Filme gut werden wenn Stallone da mit wirkt. Hat er bei Creed und Rambo 4 bewiesen. Film wird geil und fertig.

Zurück
Oben