Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crazy Taxi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

resizer_class.php

...verdient einen eigenen Thread! :hurra:

Und wann soll das erscheinen?

Auf jeden Fall geile Nachricht, top Game. Hoffe aber auf einen 16:9 Port und keine billige 4:3 Zoom Version. Das ist kein uralter MD Klassiker, hier könnte man also schon ein wenig mehr Mühe investieren.

Ich hoffe SEGA baut die Achievement-Funktion sehr gut ein. Denn dadurch kann der Spielspaß nochmals enorm gesteigert werden.

Ich finde es sehr schön, dass SEGA ihre Titel alle auf XBL bringt. Sonic, Crazy Taxi usw. Viele so gut wie gekauft.

Jetzt noch Jet Set Radio und ne Ankündigung für eine Fortsetzung und dann kann Sega von mir aus über Jahre wieder Sonic-Ausschlachtungen veröffentlichen.

Da fallen mir noch so einige DC Spiele ein die man auf XBLA porten könnte. Virtua Tennis 2 beispielsweise, keiner der beiden Nachfolger konnte das geniale Gameplay wiederholen.

Also Outrun, Virtual On und Rez sind absolute Perlen und technisch herausragende Umsetzungen. Aber Sonic Adventure und Crazy Taxi sehen bis dato doch recht lieblos aus.

mit rez hd hatte sega imo nicht viel zu tun.
outrun ist dreist kastriert.
virtua on ist für das gebotene zu teuer.
und die restlichen segatitel auf xbla sind hingerotzter emulatorenmist.

Tatsächlich, war mir nie aufgefallen, dass MS Rez gepublished hat. Aber Outrun und Virtua On waren technisch sehr saubere Produktionen, während die jüngsten DC-Umsetzungen leider in die Schiene hingerotzter Emulatorenmist gehen.

Ich werd Crazy Taxi trotzdem kaufen. -_-

Zurück
Oben