Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crazy Taxi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm...von der Grafik her hätte ich mir eine aufpolierte Version gewünscht. Das sieht alles ziemlich grottig aus. Wenn man die Grafik in den Optionen auf zentriert stellt geht es, aber dann hat man links und rechts gelbe Balken... :I

Freezi schrieb:
Sagen wir es so, es ist Crazy Taxi wie man es kennt, nur in HD.

:staun: Hast Du ne andere Version als ich?

Wieso sollte ich? Man erkennt überdeutlich dass die Auflösung höher ist, schon an den ganzen scharfen Rändern. Nur sieht das Spiel trotzdem uralt aus. Aber die HD-Auflösung erkennt man.

Freezi schrieb:
Wieso sollte ich? Man erkennt überdeutlich dass die Auflösung höher ist, schon an den ganzen scharfen Rändern. Nur sieht das Spiel trotzdem uralt aus. Aber die HD-Auflösung erkennt man.

Na HD stelle ich mir anders vor....

aLDi schrieb:
Freezi schrieb:

Na HD stelle ich mir anders vor....

Ja wie denn? Das ist exakt dasselbe Spiel von damals, nur höher aufgelöst. Grafisch hat man NICHTS verändert, die Popups sind noch da, die Texturen sind dieselben, alles sieht exakt gleich aus, nur höher aufgelöst.

Die zentrierte Version sieht für mich wesentlich besser aus. Die andere wirkt so verschwommen und durch dieses "rangezoome" nicht wirklich wie HD für mich. Das fällt IMHO besonders bei der Schrift im Menue auf.

20101124-frc94ksf5iggex139nh34gti1p.jpg

20101124-ts7qiqqntj7r7ddq7jbegkfcj6.jpg

20101124-j715iiisskeg35328nt2h1qdh3.jpg

Dagegen sind die Arcade Versionen von Outrun und Afterburner 1a mit Sternchen...

Outrun 2 ist auch wesentlich neuer als Crazy Taxi, und basierte in der Automatenfassung schon auf HD-Auflösung. Die ursprüngliche Xbox Version ist grafisch wesentlich besser als Crazy Taxi. Daher hinkt der Vergleich etwas.

Zurück
Oben