Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Bandicoot 4: It's About Time

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
2. Oktober 2020
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
System: PS4, Xbox One
Release: 02.10.20

Crash-Bandicoot-4-Taiwan-Rating_06-18-20.jpg

Crash is relaxing and exploring his island in his time, 1998, when he finds a mysterious mask hidden away in a cave, Lani-Loli. The mask is one of the Quantum Masks and apparently knows Aku-Aku, Crash’s mask friend! With the Quantum Masks returning and a Quantum Rift appearing near our heroes, they decide to bravely head through to different times and dimensions to stop whoever is responsible.
https://www.gematsu.com/2020/06/crash-bandicoot-4-its-about-time-rated-for-ps4-xbox-one-in-taiwan

activision teasert ein neues crash bandicoot:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ersten Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Die Reihe ist schon einmal in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Das Remaster hat gezeigt, was Crash Fans wollen. Spiele in der Art der ersten drei Teile. Alles andere funktioniert meiner Meinung nach nicht. Und der Stil sieht wieder anders aus.

Ich bin skeptisch.

Die Bilder sind so schlecht, das man auch meinen könnte, es ist ein alter eingestellter PS2 Teil.
Ich warte erst mal High-Res Bilder und nen Trailer ab..bis ich mich zur Optik äußere.

Spielerisch bin ich ja schon skeptisch.

Käme ein echter vierter Teil von Naughty Sog, wäre es Triple A.

Allerdings sind sich nur die alten PSX Gamer darüber bewusst, dass es sich hier um das inoffizielle Playstation Maskottchen handelt.

Das wird ganz einfach exakt die gleiche Engine der Remakes sein, und die sahen doch sehr stimmig aus. Die Bilder sind eine matschige Katastrophe.

Käme ein echter vierter Teil von Naughty Sog, wäre es Triple A.

Allerdings sind sich nur die alten PSX Gamer darüber bewusst, dass es sich hier um das inoffizielle Playstation Maskottchen handelt.

Ich konnte mir Crash noch nie was anfangen, mir hat das Spiel einfach kein Spaß gemacht, egal wieviele Demos man aus Zeitschriften geholt hat.

Auch ein Naughty Dog macht daraus kein Triple A Titel, Crash war einfach nie Triple A. Kann es auch gar nicht, das Genre gibt es einfach nicht her in meinen Augen.

Auf der PSX war es damals sehr wohl Triple A. Da war Crash ganz ganz groß.

Leider kam es nach der Abgabe Naughty Dogs dann zu ganz schlechten Sequels, die Crash dann in die Bedeutungslosigkeit zogen.
Also, in meinen Augen gehörte da Crash nie dazu, da gehörten für mich eher Spiele wie MGS, Silent Hill, Resident Evil, Need for Speed, Gran Turismo, Final Fantasy dazu.

Als Werbeikone für die PS1 konnte man Crash auf jeden Fall sehen.

Crash 1 und 3 sind auf Platz 5 und 6 der best selling psx games. Das waren damals richtige Zugpferde mit hohem production value. Eigener Geschmack hin oder her, aber die ersten drei Teile waren für ihre Zeit schlicht und ergreifend triple a games. Allein schon gemessen daran was für massive promo die crash Serie damals gefahren hat.

Najaaa, zu der Zeit gab es Spiele mit deutlich höherem Production Value und wahrscheinlich auch weitaus höherem Budget. Ein Mario 64 oder Banjo war deutlich mehr "AAA".

Najaaa, zu der Zeit gab es Spiele mit deutlich höherem Production Value und wahrscheinlich auch weitaus höherem Budget. Ein Mario 64 oder Banjo war deutlich mehr "AAA".
Crash 3 zählte als Spitze dessen was technisch auf der Konsole möglich war und hat einen metascore von 91% und eine Marketing Kampagne die crash förmlich unausweichlich machte. Also ich will jetzt nicht sagen das es nicht krasseres als die crash Serie gab aber come on. :O_o: