Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Text ehrlicherweise nur überflogen. Macht ja in gewisser Weise auch Sinn und irgendwie auch nicht so richtig. Egal. Hatte mich auch nur drüber gewundert. Soll doch jeder selber entscheiden woran er/sie Spaß hat. Bei der Unterstützung der Kaufentscheidung ist so etwas am Ende sicherlich ganz hilfreich.

Diese Schönrederei hier ist phänomenal. Seit wann ist KT so derbe anspruchslos geworden?

Was wird denn hier schön geredet?
Die Wertungen passen einfach nicht zu dem Spiel.
Das Spiel ist gut und macht vielen Leuten hier sehr viel Spaß und dieser Spaß wird durch eine solide Technik auch nicht gedämpft. Macht das nicht ein gutes Spiel aus?

Hier wurden bzw. werden ja auch durchaus die negativen Punkte angesprochen.

ImperturbableFlawedHoneyeater-max-1mb.gif

Lächerlich wieder hier. Entweder ich habe Spaß an einem Spiel oder nicht. Gab genug höher bewertete games wo ich weniger Spaß hatte.

Und ich stehe ja nicht alleine da wenn man sich so resetera und co durchliest

Also ich habs mit @Elfchen im Coop gespielt und war positiv überrascht.
Es sah am TV in 4K jetzt gar nicht so schlimm aus wie aus den ersten Videos befürchtet. Ist jetzt kein Titel fürs Auge, geht aber doch durch die Auflösung klar. Es bleibt aber halt bis auf die Gegner recht leblos und auf den ersten Blick etwas monoton, allerdings hat man eigentlich recht unterschiedliche Stadtteile mit slums und Villen und Yachthafen etc.
Orbs sammeln ist ziemlich süchtig machend, nur noch einen, einer feht noch, oh da oben ist noch einer und schon sind 3Stunden vergangen.
Dazu entwickelt es einen netten flow, wenn man dann doppelspringen und dashen kann und es macht Spaß die Hochhäuser und Türme zu besteigen.
Auch die jeweiligen "Endgegner" sind gut mit der Schwierigkeit dies hinfindens überhaupt erstmal.
Dazu permanente Action und das gibt ein gewohntes oldschool Crackdown Gefühl.
Alleine hätte ich allerdings nach 2Stunden aufgehört, weil ich jetzt nie ein riesen Crackdown Fan war, durch den Coop und einen Mitstreiter hatte ich allerdings sehr viel mehr Spaß und bin nun wie gesagt kurz vor Ende.
Meine Wertung wäre ein absolut solides Mittelding gewesen. Das ist kein richtiges Highlight, nichts was man unbedingt gespielt haben muß, aber definitiv auch nichts für die Tonne und Spaß hat es ja durchaus gemacht.

Zurück
Oben