Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber dazu der Titel "I'm Done Waiting on Xbox | PlayStation has Proven More to me in 6 Months than Xbox has in 5 Years". Oder "Sony Stands by PS4 Owners and Doubles Down on Console Gaming | Xbox Does the Exact Opposite" und "Should Xbox be Afraid of PlayStation Next Generation?" und und und.

Bestimmt nicht ganz unberechtigt, aber das ist schon ziemlich einseitig.

Ja, aber dazu der Titel "I'm Done Waiting on Xbox | PlayStation has Proven More to me in 6 Months than Xbox has in 5 Years". Oder "Sony Stands by PS4 Owners and Doubles Down on Console Gaming | Xbox Does the Exact Opposite" und "Should Xbox be Afraid of PlayStation Next Generation?" und und und.

Bestimmt nicht ganz unberechtigt, aber das ist schon ziemlich einseitig.

ein fanboy ist er auf jeden fall, aber geh mal zurück... da hast du den gleichen content in einer anderen farbe.
ist eben wie unser xenobyte. ein fanboy wegen des fanboytums.

Screenshot (430).png

Die SonyDefenseForce ist dann offenbar auch direkt in die Video-Produktion eingestiegen. Vermisse die Seite ja fast schon ein wenig. :ugly:

So jetzt habe ich noch alle Propagandatürme ausgeschalten. Das wir richtig cool. Wo ist die nächste Plattform, wie komme ich da hin usw.

Das Forschungszentrum war überhaupt der Hammer. Bin zwar oft runtergefallen aber die Belohnung am Schluss: geil :D

Als Kontrast zum obigen Anti-MS Propaganda Video mal ein wunderbares Video von Gajin Hunter, bekannt für seine guten Monster Hunter Tutorials, etc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Propaganda Video, lol. Jemand ist nicht der gleichen Meinung wie ich über MS, kann nur Propaganda sein schliesslich finde ich es gut und nur ich weiss ob es gut ist oder nicht!
Kommt mal runter, nicht jeder hat die gleiche Meinung zu allem und jedem.:roll:

Das Video von Gaijin ist natürlich total ernst zu nehmen ist ja schliesslich PRO Crackdown...…:dhoch:

Der Kerl war übrigens jahrelang einer der grössten XBOX-Fanboys bis vor 2 Monaten, hab dem immer zugehört um mich zu amüsieren. Leider hat er sich eine PS4 gekauft und GOW resp. TloU gespielt, seither hab ich einen meiner amüsantesten Youtuber verloren.

So bin durch. Der Endgegner war ziemlich schwierig. Gott sei dank habe ich so ein kleines "Versteck" gefunden wo ich kaum getroffen werden konnte. (davor waren es schon 10 oder mehr Tode).

Insgesamt wurde ich bestens unterhalten und für mich ist dieses Spiel - nach all den katastrophalen Meldungen - eine echte Überraschung gewesen.

Natürlich ist es kein RDR 2 oder ein AC Odyssey usw. Das waren absolute Topspiele, aber nach über 200 Stunden habe ich einfach was anderes gebraucht und genau das hat mir Crackdown 3 geboten. Es war einfach ein irrer Spaß mit Suchtgefahr. Wenn man dann zb bei der Bewegung auf Level 5 ist, bewegt man sich so geschmeidig. Nichts ist unerreichbar. Das Gunplay ist perfekt und es ist einfach ein irre befriedigendes Gefühl 10 Gegner auf einmal zu besiegen.

8/10 Punkten

Gerade mal noch ne runde Multiplayer gespielt... also naja..mal ab davon das ich pvp generell hasse und mit dem Team deathmatch auch nicht glücklicher werde, lief es ganz gut und direkt erster geworden und 110 GS abgeholt :feelsgoodman:

Stinkt aber optisch gegen das Hauptspiel ab und Cloud destruction braucht niemand. Trägt nur zur allgemeinen Konfusion bei.

Das kommt davon, wenn man dem Testmuster kein Geld belegt. Nix desto trotz ist und bleibt das ein supergame, selbst wenn die ganzen Kritiker negativ Punkte vergeben wurden.

Wenn es auch nur einen Hauch anders machen würde als jetzt wäre es nicht mehr Crackdown.

The OpenCritic rating is based on the percentile ranking of each game's Top Critic Average:
  • Mighty: Games averaging in the 90th or above percentile
  • Strong: Games averaging in the 60th to 90th percentile
  • Fair: Games averaging in the 30th to 60th percentile
  • Weak: Games averaging in the bottom 30 percent of games
The Top Critic Average cutoffs happen to be 84 and above, 75-83, 66-74, and 65 and below. Note that, for a game to have a Top Critic Average, it must have at least 3 numeric reviews from top critics.

Zurück
Oben