Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja schon recht seltsam, wenn nach so langer Entwicklung trotzdem noch Parts wie der Multiplayer nicht vernünftig implementiert sind. Gerade bei Xbox-Titeln ist der Coop und MP doch immer so'n Aushängeschild.

Also das Spiel ist für ein Mircosoft Triple-A Exklusiv Spiel, dass zudem noch Jahre in Entwicklung war, echt ein trauriger anblick und lässt auch mich fassungslos und kopfschüttelnd zurück. Dies ist aber eher dem Entwickler Studio dahinter geschuldet und ich will das nicht zu 100% Microsoft oder der Xbox ankreiden. Auch wenn sie hier nicht ganz unschuldig sind, dass Exklusiv Spiele Lineup auf der Xbox ist eine kleine Katastrophe. Sie haben einfach bisher viel zu wenig Studios beziehungsweise gescheite Deals für Exklusiv Titel ausgehandelt, hoffen wir mal, dass sich das in laufe der nächsten Generation mit hinblick der Einkäufe neuer Studios ändern wird. Ich denke da brennen einfach, aufgrund Mangel an Exklusiv Titel, die Köpfe bei Microsoft und es wurden Reihenweise Impulsartig/verzweifelte Entscheidungen getroffen irgendwie mit dem Mangel umzugehen. Ich denke das hat zu zuviel Druck seitens Entwickler geführt, die an Exklusiv Titeln für Microsoft arbeiten, so dass einfach bei vielen die Qualität oder ein richtiges Konzept auf der Strecke geblieben ist. Hoffen wir mal, dass sich das in Zukunft ändern wird. So dass man sich beim veröffentlichen neuer Spiele auch etwas mehr Zeit und Ruhe gönnt und sich somit auch wieder Qualität der Spiele bessert.

Ich denke unter normalen Umständen hätte Microsoft hier schon längst den Stecker aus Crackdown 3 gezogen oder sich erlaubt zurück zum Drawingboard zu kehren. Ich nehme an deren Qualitätsstandart ist unter normalen Voraussetzungen deutlich höher, hier und aktuell sind sie aber vielleicht einfach froh, wenn wenigstens überhaupt ein Produkt am Ende raus kommt.

Zu Crackdown 3 will ich aber noch sagen, auch wenn es für ein Tripel-A Exklusiv Spiel echt eher ne Blamage ist, ist dieses Spiel definitiv kein Totalausfall. E wird halt einfach dem Konzept eines Tripel-A Spiel nicht gerecht und wirkt an vielen Ecken einfach für die heutige Zeit wahnsinnig veraltet. Gameplay und Optik ist einfach Crackdown (2007) das Spiel war damals schon nicht technisch und vom Gameplay her auf der höhe der Zeit. Es sieht und spielt sich sich halt irgendwo zwischen einem anständigen Indie Titel und einem mittelgroßen Double-A Titel.

Ich würde ganz sicher nicht vollpreis dafür zahlen wollen, hätte ich aber eine XboxOne mit Gamepass ich würde es auf jeden fall mal anzocken. So altbacken das Ur-Crackdown auch war, es hat mir damals dennoch einiges an Spielspaß bereitet und würde es sicherlich auch noch heute tuen. Das Konzept des Orbs-Sammeln und das vertikale Gameplay wird auch noch heute Spaß bereiten können.

Fazit : Peinlich für ein Triple-A Titel, aber ich würde es trotzdem "gratis" via Gamepass zocken.

ich warte mal ab und dank gamepass kann man es sowieso testen. vielleicht wird es ja gar nicht so eine Katastrophe werden.

Sollte es aber doch eine Katastrophe geworden sein, dann frage ich mich schon.. die Entwickler hatten jahrelang Zeit, und selbst wenn es "Druck" von MS gegeben hat, kann der doch nicht so die Qualität des Spieles beeinflussen.

Ich mein was soll MS machen? die stellen Geld zur Verfügung und Zeit, was daraus gemacht wird liegt in den Händen der Entwickler. War doch bei Scalebound genauso,.. wenn es die Entwickler in der langen Zeit es nicht schaffen, ein ordentliches Spiel auf die Beine zu stellen, dann frage ich mich, was die den ganzen Tag machen.

Natürlich hätte MS schon vor Jahren sagen können: gut wir ziehen bei Crackdown 3 den Stecker, aber dann wäre der Aufschrei auch wieder groß gewesen.

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Crackdown 3 könnte noch immer ein spaßiges Spiel werden. Ich werde mir erst nach ein paar Stunden ein Urteil erlauben.

So Gamepass gekauft (2 monate 2€ - Valentinstag Aktion!!!)
Crackdown ist nach Red dead und Xenoblade genau das richtige. Hirn aus und los:ugly:

Hab bis jetzt alle Teile gespielt und wurde immer gut unterhalten. Das es kein Meilenstein wird ist mir bewusst aber kurzweilige Action ist sicher im Gepäck:headbang:

Kann es heute ab Mitternacht gespielt werden?

Nein morgen um Mitternacht - (erscheint am 15.2)

ich warte mal ab und dank gamepass kann man es sowieso testen. vielleicht wird es ja gar nicht so eine Katastrophe werden.

Sollte es aber doch eine Katastrophe geworden sein, dann frage ich mich schon.. die Entwickler hatten jahrelang Zeit, und selbst wenn es "Druck" von MS gegeben hat, kann der doch nicht so die Qualität des Spieles beeinflussen.

Ich mein was soll MS machen? die stellen Geld zur Verfügung und Zeit, was daraus gemacht wird liegt in den Händen der Entwickler. War doch bei Scalebound genauso,.. wenn es die Entwickler in der langen Zeit es nicht schaffen, ein ordentliches Spiel auf die Beine zu stellen, dann frage ich mich, was die den ganzen Tag machen.

Natürlich hätte MS schon vor Jahren sagen können: gut wir ziehen bei Crackdown 3 den Stecker, aber dann wäre der Aufschrei auch wieder groß gewesen.

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Crackdown 3 könnte noch immer ein spaßiges Spiel werden. Ich werde mir erst nach ein paar Stunden ein Urteil erlauben.

Also für mich sieht es jetzt schon spaßig aus. Dass das Spiel mit "Hirn aus" Laune machen könnte ist denke ich garantiert. Auch wenn das ganze sehr altbacken (Mechanik/Grafik/Spieldesign) aus sieht. Also für nen Indie Titel sieht das doch hervorragend aus, für nen Double-A Titel halt Gut, aber für nen Tribal-A Titel ist das eher ne Frechheit.

Ich denke es wird ein kurzweiliger Spaß und wer gerne Spielwelten erkundet (vertikal) und auf Plattformer steht wird beim aufleveln mit der Orb suche seinen Spaß haben. Es ist ja auch ganz reizvoll nach und nach immer stärker, höher und weiter Springen und Schaden austeilen zu können. Und nach strunz-dummer Aktion, die allerdings laune macht sieht das doch schonmal aus.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es ein Totalausfall wird. Es ist halt ein Tripel-A Titel das em ende aussieht wie ein hochwertiges Indie-Game. Hat erstmal wenig zu sagen, ob das nun jetzt Spaß macht oder nicht. Es fehlt lediglich eine gewisse Qualität die man sonst so von Tripel-A Titeln gewohnt ist.

Wer bei Crackdown an Triple A denkt hat aber auch irgendwie keine Ahnung, Crackdown war noch nie Triple A.

Zumal es nicht mal First Party ist, klar die Marke gehört MS, aber es ist kein First Party Developer.

https://gamerant.com/crackdown-3-reagent-developer-dave-jones/

Naja, da verschaukelst du dich aber auch Ein wenig selber. Crackdown wurde damals ganz groß neben allen Tripel-A Titeln angekündigt. Wurde jedesmal wenn man etwas davon gesehen hat wie ein Tripel-A Titel behandelt und vorgestellt. Hat in laufe seiner ewig langen Entwicklung auch sicher ein durchschnittliches Tripel-A Buget gefressen. Das ist DAS GROßE Exklusiv Spiel 2019 aus dem Hause Microsoft. First Party oder nicht.

Das sieht einfach peinlich aus, für das was es eigentlich werden sollte, für das was es an Geld und Zeit gefressen hat, für das wie es behandelt und beworben wurde. Ende.

Ja es wurde Beworben, sogar mit Terry Crews. Aber das war in meinen Augen nie ein AAA Titel.

AAA Titel sind in meinen Augen Spiele wie, Forza Motorsport, Gears 5, Horizon 4.

Sea of Thieves wurde ich zum Beispiel auch nicht als AAA sehen.

Hier nochmal ein guter vergleich was Crackdown 3 werden sollte, und was es wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei all meiner Kritik, will ich nochmal betonen, dass es mit Sicherheit kein Totalausfall wird und ganz sicher auch ordentlich Spaß machen wird.

Hier nochmal ein guter vergleich was Crackdown 3 werden sollte, und was es wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei all meiner Kritik, will ich nochmal betonen, dass es mit Sicherheit kein Totalausfall wird und ganz sicher auch ordentlich Spaß machen wird.

Kommt doch auch so:?

Heisst Wreckingzone.

AH, OK ist halt leider nicht mehr so detailliert, liegt aber auch evtl. Daran das Cloudengine von Epic gekauft wurde und es deswegen vllt eben nicht mehr so kommen kann. Wie gesagt vllt erstmal hintergrundinfoa sammeln und dann kannst du ja gegen MS schiessen

Kommt doch auch so:?

Heisst Wreckingzone.

Hast du dir das Video überhaupt angesehen?
Da wurde der Wrackingzone mit der Ur-Vorstellung verglichen.

Und nochmal: Es hat das Buget eines Tripel-A Titels, es wurde vorgestellt und beworben wie ein Tripel-A Titel, es hat das Team an Entwicklerstudios (Sumo Digital, Reagent Games, Cloudgine, Certain Affinity, Ruffian Games) wie ein Tripel-A Titel und die Entwicklungszeit wie ein Tripel-A Titel gefressen. Dass es für dich kein Tripel-A Titel ist, mag vielleicht dem umstand geschuldet sein, dass es am Ende trotz Tripel-A Buget, Entwickler-Team und Entwicklungszeit nicht geschafft hat wie eins auszusehen.

Bei dir liest sich das so als ob alle Entwicklerstudios das auf einmal entwickelt hätten. Das ist aber nicht der Fall, bei dem Spiel gab es einfach zu viele Entwickler Stationen, so daß es jetzt eben so aussieht wie es aussieht.

Zurück
Oben