Arthur le perroquet
LP640 <3
R. I. P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich denke eher man hat erkannt, dass keine Zeit der Welt hier noch etwas retten kann. Also raushauen und hoffen, dass ein, zwei verblendete das Ding kaufen und zumindest einen Teil der verlorenen Kohle wieder rausholen. Nur sieht dagegen das auch oft in Zweifel gezogene Days Gone natürlich aus wie Gott. Ich mein, da könnte es passieren, dass Sony nach Zero Dawn und God of War ein klein wenig schwächelt und MS kann das nicht ausnutzen, weil sie 10 Jahre an diesem Rohrkrepierer arbeiten.Vor allem wie war der stand vor einem halben Jahr, wo sie es ja schon fast mal releaesen wollten und dann noch meinten das braucht noch ein wenig.
Das sieht eher so aus als bräuchten sie noch 1-2 Jahre um das gut zu machen.
Naja, hilft ja nix. Abhacken und sich den vielen anderen tollen Games zuwenden.
Was mich zumindest zum Durchspielen bewegt hat.Der erste Teil war ja auch schon alles andere als gut und Teil 2 war ja dann auch eine Gurke selbst im Vergleich zum schlechten Vorgänger. Da ist man wohl mit Agents of Mayhem noch besser aufgehoben.
Ich habe ja vorher schon immer gesagt, dass das hier ne Gurke wird.
Kam ja vom ersten Tag mit ansage daher. Mochte selbst den ersten Teil nur so semi. Hier kannste echt nur schnell releasen, als einen zusätzlichen Content in den GamePass hauen und dann schnell den Mantel des Schweigens über das Ding werfen.

Also der erste Teil war schon cool.
Sprünge wie Hulk durch die Stadt waren mein Highlight. Orbs sammeln...nö!
Ich wiederhole mich gerne, aber in dem Bereich hätte ich dann doch lieber ein neues.Prototype gehabt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen