Crackdown 1 war damals genial. Purer Sandbox-Fun, ohne ablenkenden Schnick-Schnack wie 'ne Story oder Multiplayer. Einfach nur eine Mitten-in-die-Fresse-Sandbox-Achterbahn. Teil 2 habe ich leider keine 5 Stunden ausgehalten. Der hat es nämlich sogar geschafft noch abwechslungsärmer zu sein als der Erstling und wurde in nahezu jeder Beziehung verschlimmbessert.
Wenn Teil 3 nun an Crackdown 1 anschließt, eine sexy Neon-Comic-Optik mit Unreal Engine 4-Power und womöglich sogar zerstörbare Umgebungen bietet, oh ja, dann bin ich am ersten Tag dabei!
Wenn diese Zerstörungs-Demo nicht nur Testballon war und das später wirklich so im Spiel umgesetzt ist, dann werde ich vor Freude ausrasten.
Seit Red Faction Guerilla wünsche ich mir einen Open-World Titel, der in einer zerstörbaren Großstadt spielt. Dann wäre mir auch egal, wenn es (wegen der Cloud-Sache) online-only ist.
Auf jeden Fall ist die Bestehende Verbindung zwischen Cloud Gaming Demo und Crackdown sehr interessant. Bin gespannt, was sie davon schlussendlich übernehmen werden.