Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Counterspy (+PS3, Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Sidescroller
Entwickler: Dynamighty
System: PS3, Vita
Release: TBA

logo.png

8715705844_4c5d9d14ed_z.jpg

As an elite member of C.O.U.N.T.E.R., your goal is to infiltrate, sabotage, and strike at the heart of two opposing Super Powers embroiled in a frenetic Arms Race that threatens the existence of humanity. You are countering the insane plans of these Cold War foes, raiding their seemingly impregnable bases and undermining their mad military machinations, all before they can launch their ever more ridiculous weapons of mass destruction against each other.

Mehr: http://blog.us.playstation.com/2013/05/07/counterspy-sneaking-to-ps3-ps-vita/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werde zuschlagen, wenn's mal im Angebot ist. Momentan ist es zeitlich nicht drin. Diablo 3, Dark Souls 2 DLC, Destiny, etc..

zockts noch kein KT'ler? So für Eindrücke aus 1. Hand :D

Hab gerade die erste Mission gegen die USA und die erste Mission gegen Russland gespielt.

Grafikstil gefällt mir sehr gut, spielerisch ist es schon clever. Man muss permanent auf seine Defcon-Stufe aufpassen und ggfls. weniger ballern und mehr schleichen. Das macht es dann natürlich auch anspruchsvoller.

Mir gefällt es sehr gut, 10€ auf jedenn Fall wert. :dhoch:

weil eh noch so einiges rumliegt und es das Ding, bis ich es zocken würde, dann garantiert schon bei PS+ gibt.

Das is jetz nur so ein Kaufreflex um es zu besitzen.. MEINS MEINS MEINS.. :D

Ich finde es auch ganz nett, nach ein paar Runden... ich finde aber ums Verrecken nicht die Rivalen, nachdem den jeweiligen Score geknackt hat. Schon 2 mal das komplette Level abgesucht. Gibt es da irgendwelche Tipps? Wohl eher nicht, wenn die Level immer zufällig aufgebaut sind...

Vergammelte fast schon ewig auf meiner PS4 Platte.
Bis eben aber mal 4 Missionen auf jeder Seite gespielt.
Spielt sich schön Smooth und ist insgesamt ein witziger Stealth-Shooter.
Habe jetzt allerdings beide Seiten auf Decon 1.
Damit bin ich wohl schon am Arsch oder? :O_o:

Zurück
Oben