Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls wenn es noch ein richtiges Deus Ex ist.

Zwischen Duke Nukem und Killzone hat es jedenfalls nichts zu suchen, dafür ist es zu intelligent.

Das ist wie bei den Leuten, die Metroid Prime als Shooter bezeichnen, die mag ich ja gar nicht :D

Anubis schrieb:
Schau du dir mal paar Halo 3 Videos an.

Solche Aussagen reichen doch wirklich nicht aus.

Die Aktionen, die ProGamer bei Halo 3 mit dem Gamepad abziehen, würde jemand mit M&T ebenfalls schaffen. Die Aktionen, die ProGamer bei Quake 3 mit M&T abziehen, würde jemand mit Gamepad NIEMALS schaffen.

M&T _ist_ in Sachen Präzision und Schnelligkeit dem Gamepad überlegen, das weiß jeder, der einmal einen Shooter am PC gespielt hat. Da gibt es auch absolut nichts zu diskutieren.

Dass Shooter durch angepasste Steuerung (AA) oder angepasstes Gameplay auch auf der Konsole Spaß machen können, steht ja außer Frage. Und wenn alle mit den gleichen Voraussetzungen unterwegs sind (Gamepad), kann man auch hier durchaus kompetitiv spielen. Wenn aber echtes Cross-Platform-Gaming realisiert wird, haben Leute mit Gamepad einfach einen Nachteil gegenüber Leuten mit M&T.

Anubis schrieb:
PcKonsolero schrieb:
M&T vs. Gamepad wäre sinnfrei. Der beste Controller Spieler hat schon fast keine Chance gegen einen Mittelmäßigen M&T Spieler. Deshalb wäre das Unfair. Ich sach ja so oft: Gewisse Mannöver sind unmöglich, und schon garnicht ohne Auto Aim. Die Präzision ist einfach zu genau, da kommt man mit einem Pad nicht gegen an. Traurig aber wahr, und ich kann nix dafür

Und wo ist da der Beweis? Ich meine es gibt so extreme Spieler auf Konsolen, also ich wette das es so einige gibt, die damit Controller locker gleichziehen.

:lol::lachweg::lol:

Du hast echt nicht viel Erfahrung mit Shootern auf PC und Konsole, oder? :lol:

@ om3ga:

Das jemand mit Maus und Tastatur mit einem wirklich sehr guten Halo 3 Spieler gleichziehen kann, glaube ich allerdings nicht. Gerade dieses Spiel ist absolut auf das Gamepad ausgelegt und ich denke, dass sich ein Spieler mit M&T eher schwer tun würde.

Warum sollte er sich schwer tun? Es gibt absolut nichts, was ein Gamepad bei einem Ego-Shooter M&T voraus hat. Da kann das Spiel noch so gut auf das Gamepad ausgelegt sein, M&T ist immer mindestens (!) ebenbürtig.

er meint wohl, dass durchs autoaim und die fehlende anpassung an M&T diese adapter relativ wenig bringen.

Naja, so nen Adapter hatte ich noch nicht, aber was auffällt: Man merkt das Gears 1 stark auf Controller angepasst ist. Am PC war das Aimen mit Tastatur und Maus manchmal etwas schwammig, wurde aber mit dem Patch behoben, natürlich lässt es sich dennoch mit M&T Präziser und einfacher Spielen, aber man merkt halt worauf es ausgelegt wurde.

Also bei CS:GO sollte man wirklich trennen sonst wird es Unfair. Wie ist das eig wnn einer diesen Adapter hat? Wird das Von game erannt und er wird vom server geschmissen bei Shootern?

Zurück
Oben