Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crossplat mit PC und Konsole? Das wird böse enden. Entweder die Konsolen haben derbes autoaiming oder die werden weggesnipert wie Schwarze in Vietnam.

Edit: Bevor jetzt die Political Correctness Force kommt: Das war scherzhaft gemeint.

Blackacidevil138 schrieb:
Crossplat mit PC und Konsole? Das wird böse enden. Entweder die Konsolen haben derbes autoaiming oder die werden weggesnipert wie Schwarze in Vietnam.

Edit: Bevor jetzt die Political Correctness Force kommt: Das war scherzhaft gemeint.

Vor allem aber: Warum sollten gerade "Schwarze" weggesnipert werden?

Wenn Schwarze einen Vorteil haben, dann ja wohl den, dass sie sich nicht (haut-)tarnen müssen.

Von daher ergibt das überhaupt keinen Sinn. :ulgy:

-.-

In Forrest Gump wurde erwähnt dass man schwarze als Kugelfänger vorgeschickt hat. Dort allerdings auch als scherz.

M&T vs. Gamepad wäre sinnfrei. Der beste Controller Spieler hat schon fast keine Chance gegen einen Mittelmäßigen M&T Spieler. Deshalb wäre das Unfair. Ich sach ja so oft: Gewisse Mannöver sind unmöglich, und schon garnicht ohne Auto Aim. Die Präzision ist einfach zu genau, da kommt man mit einem Pad nicht gegen an. Traurig aber wahr, und ich kann nix dafür

Aber für deine "Rechtschreibung" kannst Du etwas. Wä(h)re es evtl. möglich deine Texte ein wenig lesbarer zu machen? Da bekommt man echt Augenschmerzen.

PcKonsolero schrieb:
M&T vs. Gamepad wäre sinnfrei. Der beste Controller Spieler hat schon fast keine Chance gegen einen Mittelmäßigen M&T Spieler. Deshalb wäre das Unfair. Ich sach ja so oft: Gewisse Mannöver sind unmöglich, und schon garnicht ohne Auto Aim. Die Präzision ist einfach zu genau, da kommt man mit einem Pad nicht gegen an. Traurig aber wahr, und ich kann nix dafür

Und wo ist da der Beweis? Ich meine es gibt so extreme Spieler auf Konsolen, also ich wette das es so einige gibt, die damit Controller locker gleichziehen.

Zurück
Oben