Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Irgendwie geh ich da jetzt auch nicht mehr so drauf ab.
Hab damals CS und CS:S wirklich richtig, richtig viel gespielt.
Also eigentlich den ganzen Tag :ugly:
Aber irgendwie...naja...halt alles schon gesehen, kennt man alles schon, die Level sind ja auch die selben.
Paar Effekte mehr, die Grafik ist schöner.
Gameplay wird sicher wieder unverändert gut sein...aber irgendwie in den 11 Jahren auch leicht angestaubt.

Ich seh jedenfalls so auf Anhieb nix was mich vom Hocker haut.
Sehe ich auch so .
Das Game kommt viel zu spät und zu unspektakulär für die 360.
Schade.

Ich erwarte Counter Strike total und werde es mir auch zu Release laden, obwohl ich absolut gegen diesen Downloadmist bin. Alleine das es diesen ganzen Perk, Killstreak usw. Mist nicht gibt, lässt mich erfreuen. Ein einfacher Shooter. Es gewinnt derjenige der mehr Skill hat.

silbex schrieb:
Ich erwarte Counter Strike total und werde es mir auch zu Release laden, obwohl ich absolut gegen diesen Downloadmist bin. Alleine das es diesen ganzen Perk, Killstreak usw. Mist nicht gibt, lässt mich erfreuen. Ein einfacher Shooter. Es gewinnt derjenige der mehr Skill hat.

Das wird auch für mich ein Kaufgrund sein, auch wenn ich bei solchen Spielen meist nicht so erfolgreich bin. Aber, in jedem Spiel muss es einfach auch Verlierer geben. :ugly:

Fuchs schrieb:
silbex schrieb:

Das wird auch für mich ein Kaufgrund sein, auch wenn ich bei solchen Spielen meist nicht so erfolgreich bin. Aber, in jedem Spiel muss es einfach auch Verlierer geben. :ugly:

So gehts mir auch. :D

hätt man ruhig ein richtig neues game draus machen können...eine art cod mit starkem swat einschlag und hammer multi...so isses eigentlich nur en aufguss der alten cs

Muuhh schrieb:
hätt man ruhig ein richtig neues game draus machen können...eine art cod mit starkem swat einschlag und hammer multi...so isses eigentlich nur en aufguss der alten cs

Immer wenn ein MP Shooter seit CoD4 rauskommt hört man: "Mal wieder der Xte Aufguss des alten CoD Konzepts. Denen fällt auch nie was neues ein." Wenn jetzt ein Oldschool game kommt, das weit weg von diesem Einheitsbrei steht und bis heute mit dem simplen Konzept alles schlägt was Wettkampf und Multiplayer angeht, dann steckt plötzlich zu wenig CoD drinn. Möchte dir nichts unterstellen und dich auch nicht direkt mit dem Post ansprechen. Ist nur so eine Stimmung die hier im Thread feststellbar ist.

Dieses Jahr kommt wieder ein CoD. Es kommen 2-3 Ubisoft-Shooter. Battlefield ist noch frisch auf dem Markt. Dazu dann wieder einige Klone. Ein Counterstrike ist für mich in dieser Brühe eindeutig das, worauf ich seit der XBox Umsetzung gewartet hatte.
CoD4 hat mich gefesselt und fasziniert weil es der erste Shooter war, der kaum Autoaim mit CS-artigem Waffenverhalten und ähnlichen Shootouts verbunden hat. Leider gabs die Airstrikes und Perks, lagen aber noch unter der Schmerzgrenze. Seit MW ging es dann nurnoch bergab. Unmengen schlecht balancierte freispielbare Gameplayelemente, Respawnsysteme nach dem Kniffelprinzip, mehr Luftunterstützung als in allen Ace Combats zusammen und einsteigerfreundlicher als Fable. Jeder andere Shooter hat genau diese negativen Elemente kopiert. Dazu dann noch möglichst viele fahr-/fliegbare Untersätze die den letzten Rest Anspruch aus den Games genommen haben. Klar, die breite Masse ist damit zufrieden zu stellen. Multiplayer ist nicht mehr "ich will mich mit anderen messen", sondern "ich will mich mit möglichst wenig Aufwand nach kürzester Zeit geil fühlen können um dann direkt zum nächsten Game zu hüpfen. Und wehe ich bekomme nicht für jeden Schritt Puderzucker in den Arsch geblasen (Du bist 1000 Meter gelaufen. Hier 500 XP)".

Ich bin sicher nicht der einzige Gamer der das so sieht. CS:GO wird mich sicher nicht in die Wettkampfwelt ziehen können, dazu bin ich zu weit von Konsolenshootern entfernt. Aber ich bin mir sicher, dass ich lange Zeit kein Konkurrenzprodukt brauchen werde wenn ich mal ballern möchte. Und dabei rede ich nicht vom üblichen 1/2 Jahr bis der nächste "AAA"-Aufguss rauskommt.

ich finds nur stark wie man einfach so den zweiten teil meines satzes weggelassen hat :lol:

eine ART cod....damit meinte ich eher die gervorragende steuerung....zb die waffe anlegen zum zielen, perks usw sind reiner schutt, ein weiteres cod will ich eh nicht...bei mir läuft mp nur battlefield

mit starkem swat einschlag....bezieht sich auf sp wie auf mp....also mit wesentlich mehr taktik

in cs spielt man mit sondereinsatzkommandos...ich will kein kriegsspiel...warum aber nicht einfach mal durch die nummer ein paar richtig geile missionen dazu....flugzeugbefreiung, geiseln usw...angefangen inland mit banküberfall...swat....ausland dt geiseln im hotel...ksk

Verstehe ich das jetzt richtig? Weil sie am PC mehr Updates bringen wollen als auf den Konsolen, stampfen sie Crossplay ein? Danke Approval Process!!

Für die 360-Spieler ist es eher positiv - die hätten nämlich gegen M+T-Spieler ordentlich abgebissen. Auf der PS3 ist aber M+T-Support angekündigt, afair, da wären also Matches gegen PC-Spieler schon ganz witzig gewesen ...

Asoooo, puh dachte das Game wurde für die Konsole wurde gecancelt....! Ich will einfach ENDLICH einen soliden Shooter zocken wo können gefragt ist und nicht wo ich das Geschütz am besten montiere oder welche Perks die besten sind....!

Ist es nun sicher das es Ende diesen Monars erscheint? Gibt es iwo mehr Infos und Materialen zu dem Game?

Es ist für den Sommer bestätigt und es gibt ein paar neue Screens.

csgo1-540x231.jpg

csgo2-540x229.jpg

csgo3-540x229.jpg

csgo4-540x229.jpg

Zurück
Oben