Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so .Marcello schrieb:Irgendwie geh ich da jetzt auch nicht mehr so drauf ab.
Hab damals CS und CS:S wirklich richtig, richtig viel gespielt.
Also eigentlich den ganzen Tag
Aber irgendwie...naja...halt alles schon gesehen, kennt man alles schon, die Level sind ja auch die selben.
Paar Effekte mehr, die Grafik ist schöner.
Gameplay wird sicher wieder unverändert gut sein...aber irgendwie in den 11 Jahren auch leicht angestaubt.
Ich seh jedenfalls so auf Anhieb nix was mich vom Hocker haut.
silbex schrieb:Ich erwarte Counter Strike total und werde es mir auch zu Release laden, obwohl ich absolut gegen diesen Downloadmist bin. Alleine das es diesen ganzen Perk, Killstreak usw. Mist nicht gibt, lässt mich erfreuen. Ein einfacher Shooter. Es gewinnt derjenige der mehr Skill hat.

Fuchs schrieb:silbex schrieb:Ich erwarte Counter Strike total und werde es mir auch zu Release laden, obwohl ich absolut gegen diesen Downloadmist bin. Alleine das es diesen ganzen Perk, Killstreak usw. Mist nicht gibt, lässt mich erfreuen. Ein einfacher Shooter. Es gewinnt derjenige der mehr Skill hat.
Das wird auch für mich ein Kaufgrund sein, auch wenn ich bei solchen Spielen meist nicht so erfolgreich bin. Aber, in jedem Spiel muss es einfach auch Verlierer geben.![]()
silbex schrieb:Es gewinnt derjenige der mehr Skill hat.
Muuhh schrieb:hätt man ruhig ein richtig neues game draus machen können...eine art cod mit starkem swat einschlag und hammer multi...so isses eigentlich nur en aufguss der alten cs

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen