Fl0w111
TEAM PC
@superschaf Ich hoffe sehr, dass ich das jetzt Falsch verstanden habe, aber du willst allen ernstes ein InGame Messer für 200 Tacken kaufen?
Und ein Skin für 50-100????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@superschaf Ich hoffe sehr, dass ich das jetzt Falsch verstanden habe, aber du willst allen ernstes ein InGame Messer für 200 Tacken kaufen?

Naja, man kann die Skins auch jederzeit wieder verkaufen! Das Geld ist nicht einfach weg nach dem Kauf.
Der Preis kann sich im Laufe der Zeit natürlich noch nach oben und unten verändern und man verliert die 5% die Valve sich einsackt aber ein Messer das heute 200€ kostet wird in einem Jahr nicht für 20€ verramscht.
bei CS:GO Stash kann man sich alle Skins und Preise ansehen: http://csgostash.com/
Solange es keine Möglichkeit gibt dass das Geld wieder auf dem Bankkonto landet und nicht auf einem CS Konto , ist es weg.
Auch wenn ich es dann noch total übertrieben finde würde: gibt es denn eine Möglichkeit sich das nach Verkauf wieder auszahlen zu lassen?
2015 was an incredible year for the Counter-Strike community, with over 10 million unique players launching CS:GO just last month and new players joining us every day! We’re excited to see where you take us in the coming year.
To celebrate the community’s success, we’re starting the new year by shipping a big visual upgrade to all of the first-person arm, hand, and glove models in the game.
Müsst ich mir fast holen, Nuke war schon immer eine der geilsten Maps, auch wenn ich mit GO bisher noch nicht so richtig warm wurde.
Mit dem neusten Update zu Counter-Strike: Global Offensive wendet Valve sich mal wieder dem Thema Zweitaccounts zu. Damit ihr in Zukunft mit und gegen verifizierte Spieler antreten könnt ist es ab sofort möglich, eure Handynummer mit CS:GO zu verknüpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen