Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Mach dir doch selbst ein Bild in dem du es bis Sonntag gratis zocken kannst![]()
BlitzChrono schrieb:Pitahaya schrieb:Mach dir doch selbst ein Bild in dem du es bis Sonntag gratis zocken kannst![]()
aber nich fuer die xbox oder ?
(bin mit der xbox on)
Pitahaya schrieb:BlitzChrono schrieb:Pitahaya schrieb:Mach dir doch selbst ein Bild in dem du es bis Sonntag gratis zocken kannst![]()
(bin mit der xbox on)
Ah ne, das weiss ich nich. Is ne Aktion seitens Steam!
Aber zu der Box-Version kann ich auch sonst nix sagen, gibts da evtl. ne Demo zu ?

Pitahaya schrieb:BlitzChrono schrieb:Pitahaya schrieb:Mach dir doch selbst ein Bild in dem du es bis Sonntag gratis zocken kannst![]()
(bin mit der xbox on)
Ah ne, das weiss ich nich. Is ne Aktion seitens Steam!
Aber zu der Box-Version kann ich auch sonst nix sagen, gibts da evtl. ne Demo zu ?
CS:GO Dll Fehler:
Sollten DLL Dateien bearbeitet oder nicht original sein, erhält der Spieler folgende Meldung: “Some of your game files have been detected to have no signatures or invalid signatures. You cannot play Classic Competitive mode, because you are not allow to join VAC secure Server.”
Als schönes Fix ist auch zu nennen, dass nun der Fehler behoben wurde, dass wenn die Verbindung im Matchmaking unterbrochen wurde, man nicht in der selben Runde spawnen kann. Absofort können also Spieler welche den Zwangsdisconnect oder einen csgo.exe Absturz hatten, problemlos wieder in die Runde joinen.
Solltet ihr das Problem haben, erneuert eure Game files wie hier auf dem Screenshot zu sehen:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen