Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Pitahaya schrieb:
Mach dir doch selbst ein Bild in dem du es bis Sonntag gratis zocken kannst :deal:

aber nich fuer die xbox oder ?
(bin mit der xbox on)

Ah ne, das weiss ich nich. Is ne Aktion seitens Steam!
Aber zu der Box-Version kann ich auch sonst nix sagen, gibts da evtl. ne Demo zu ?

warum bin ich da nich selbst drauf gekommen :wand: :lol:

Pitahaya schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Pitahaya schrieb:
Mach dir doch selbst ein Bild in dem du es bis Sonntag gratis zocken kannst :deal:

aber nich fuer die xbox oder ?
(bin mit der xbox on)

Ah ne, das weiss ich nich. Is ne Aktion seitens Steam!
Aber zu der Box-Version kann ich auch sonst nix sagen, gibts da evtl. ne Demo zu ?

Kannst die Full 1h kostenlos online spielen. Das ist dann die Demo !

Cs:Go :S... habs angezockt... paar nette features matchmaking etc... aber ich weiss nicht was steam da macht... im vergleich zu cs 1.6 war bisher meiner Meinung nach alles Schrott! Am schlimmsten war ja noch CSS :D. Alleine zu sehen das heut zu tage in der esl immer noch cs 1.6 gezockt wird sollte denen doch mal zeigen das sie näher an die version rann müssen um erfolg zu haben. Wie alt das spiel einfach ist und wie es nicht tot zu kriegen ist :D ich finds fantastisch. Wobei das wiedermal zeigt das grafik nicht alles ist. Ein neues cs 1.6 und ich wäre wieder am start! Aber Cs:go ist nicht meins :(

Habe mir überlegt es jetzt für die PS3 zuzulegen lohnt es sich?

Sind die Server schön voll, und vorallem was wurde aus dem Feature PC vs. Xbox360 vs. PS3, umgesetzt?

Kann nix zur Qualität des Spiels sagen. Bin kein CS-Spieler.

Aber hast du mal geschaut, ob es im PS US-Store vielleicht eine Demo gibt? Für die Xbox-Version gibt es eine, aber das hilft dir ja nicht, wenn du an der PS 3-Fassung interessiert bist.

Hey leute,

ich habe mir gestern CS:GO gekauft und gleich installiert. Beim Starten erhalte ich folgende Meldung:

[attachment=5945]

Weiß einer was genau das ist? ich kann mich gar nicht richtug auf der Spiel Suche was finden. das kommt immer wieder.
Weiß einer was das ist? Mein Steam ist nicht gerade bestückt mit Games und verstrehe gerade nicht was genau das zu bedeuten hat? habe ansonsten nur noch das normal URalte Counter Strike 1.6

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,2 KB · Aufrufe: 241
CS:GO Dll Fehler:
Sollten DLL Dateien bearbeitet oder nicht original sein, erhält der Spieler folgende Meldung: “Some of your game files have been detected to have no signatures or invalid signatures. You cannot play Classic Competitive mode, because you are not allow to join VAC secure Server.”

Als schönes Fix ist auch zu nennen, dass nun der Fehler behoben wurde, dass wenn die Verbindung im Matchmaking unterbrochen wurde, man nicht in der selben Runde spawnen kann. Absofort können also Spieler welche den Zwangsdisconnect oder einen csgo.exe Absturz hatten, problemlos wieder in die Runde joinen.

Solltet ihr das Problem haben, erneuert eure Game files wie hier auf dem Screenshot zu sehen:
TQCQic6.png

Zurück
Oben