Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil das Spiel bei mir online sehr schlecht läuft, komme ich leider nicht in diesen Genuss. :ulgy: Ich spiele es daher im Moment öfters gegen die Bots und da machen mir die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon Probleme.

Kleine Teams und taktisches Vorgehen liegen mir schon. Hab in BC2 am liebsten Squad-Rush gespielt. Doch das Aiming erfordert mehr Können als in den Standard Shootern wie CoD oder BF.

Habe es am SA bei einem Kumpel angezockt...! WOOOOOOOOW. Wir haben die Demo gesaugt und konnten nicht mehr aufhören...! Die Maps, die alten erinnerungen oh man war das episch...!

Gestern habe ich es mir selbst runtergeladen aber noch nicht gezockt! Ich habe eine zZ keine Zeit zum zocken :(

Ein paar kurze Fragen vor dem evtl. Kauf:
- Ist es inzwischen auf dem PC einigermaßen spielbar (Lags)?
- Sind die Bots halbwegs zu gebrauchen?
- Ist die 13,- EUR Steam Fassung hier in D generell uncut?

Vielen Dank im voraus!

ich weiß nicht was ich kaufen soll. hab cs und css am pc damals geliebt. eigentlich spiel ich ja alles an der box, aber bei cs kann ich mir das einfach nicht mit controller vorstellen. wie soll man da gleichzeitig ducken und innerhalb einer zehntel sekunde ne 180° drehung machen und dem gegner ne kugel in den kopf jagen. ich glaube das geht einfach nicht.

Zurück
Oben