Hätte ich gemacht aber ich hab gestern schon ne 20er psn card für den deutschen Store gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Solange in CS:GO der Normale CS modus nicht grundsätzlich anders ist als in CS:S wäre es doch total sinnlos partychats zu erlauben.
hyperman schrieb:mp_fadetoblack 1

Spielor schrieb:SirHorst schrieb:Solange in CS:GO der Normale CS modus nicht grundsätzlich anders ist als in CS:S wäre es doch total sinnlos partychats zu erlauben.
weshalb? auf ne Ghostcam kann ich zu Gunsten des Partychats liebend gern verzichten...das ist doch irrelevant.
calimero schrieb:Ich hab es heute nochmal versucht zu spielen -> FORGET IT!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lhinGTRZrDM[/vid]
So läuft das dauernd bei mir. Außerdem brauche ich fünf Versuche, um überhaupt in ein Spiel zu kommen. Und bei den fehlgeschlagenen Versuchen dauert es ewig, bis ich wieder ins Hauptmenü zurück komme. Wenn das in ein paar Tagen nicht besser läuft, dann will ich mein Geld zurück.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen