Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Ist ein Arcade Titel und daher über den Marketplace erhältlich

Danke dir Aldi

grade bei GamePro.de gelesen. :oops:

Der Publisher und Entwickler Valve hat sich auf einen Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive festgelegt. Der Multiplayer-Shooter soll ab dem 21. August 2012 für PC und Mac über Steam, für die PS3 über das Playstation Network und für die Xbox 360 über Xbox Live Arcade angeboten werden. Auf allen Plattformen wird Counter-Strike: Global Offensive rund 15 US-Dollar kosten, wir gehen davon aus, dass CS:GO in Deutschland rund 15 Euro kosten wird.

Ich. Ist halt wie CS mit ner besseren Engine (bzw überarbeitet), paar neuen Maps... ansonsten gibts nicht viel unterschied imo.

Finde auch dass es deutliche Unterschiede gibt, allein deswegen weil sie die Hitboxes angepasst haben, wodurch man genauer zielen muss. Wenn man nur 1.6 gewohnt war, war das eine ziemliche Umstellung. Die erste Stunde hab ich so gut wie nichts getroffen und vllt. 2 Kills gemacht.
Hitboxes

Neue Waffen, neue Modis. Selbst die offensichtlichen Punkte unterscheiden sich.

Dazu das Gameplay. Die Waffen spielen sich zum Teil deutlich anders als in CSS. Ich bin selber keiner der viel CS spielt, aber dennoch sind die Unterschiede spürbar. CS:GO hat sich in der Beta jedenfalls nicht so gut gespielt, wie CS 1.6 oder CSS.

Wer weiß aber, was die jetzt in den letzten Wochen alles gemacht haben. Auf dem PC bleibe ich trotzdem lieber bei Source.

aLDi schrieb:
superschaf schrieb:
Wenn man es vorbestellt hat kann man seit dem 14. August die Beta spielen

..der ja nächte Woche Dienstag ist ;)

c69bjf9tpq8r46neg.jpg

Zurück
Oben