Alpacino80 schrieb:Komisch ich kann es bei amazon und bei der grotte nicht finden wollte es mir vorbestellen![]()
Ist ein Arcade Titel und wird daher über den Marketplace erhältlich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpacino80 schrieb:Komisch ich kann es bei amazon und bei der grotte nicht finden wollte es mir vorbestellen![]()
aLDi schrieb:Ist ein Arcade Titel und daher über den Marketplace erhältlich

Der Publisher und Entwickler Valve hat sich auf einen Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive festgelegt. Der Multiplayer-Shooter soll ab dem 21. August 2012 für PC und Mac über Steam, für die PS3 über das Playstation Network und für die Xbox 360 über Xbox Live Arcade angeboten werden. Auf allen Plattformen wird Counter-Strike: Global Offensive rund 15 US-Dollar kosten, wir gehen davon aus, dass CS:GO in Deutschland rund 15 Euro kosten wird.
silbex schrieb:Es gibt deutliche Unterschiede.
aLDi schrieb:Laut Umrechner ca. 1200 Points
-M3- schrieb:Ist das Spiel nicht erst ab dem 21. August erhältlich? Wie spielen es dann einige schon?
superschaf schrieb:Wenn man es vorbestellt hat kann man seit dem 14. August die Beta spielen
aLDi schrieb:superschaf schrieb:Wenn man es vorbestellt hat kann man seit dem 14. August die Beta spielen
..der ja nächte Woche Dienstag ist![]()
superschaf schrieb:Wenn man es vorbestellt hat kann man seit dem 14. August die Beta spielen
Yzerman schrieb:superschaf schrieb:Wenn man es vorbestellt hat kann man seit dem 14. August die Beta spielen
2011?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen