Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kommilitone von mir hat einen Beta Key auf der Cebit ergattert :tip: Ich bereu es das ich nicht mitgefahren bin. Und 5 on 5 ist nicht arm, wenn ich mehr will spiel ich CoD of gleich BF3. Für die meisten Maps sind 10 Spieler einfach optimal

Neuer Spiel-Modus & die Zombies kommen

Die Beta-Version von Counter-Strike: Global Offensive hat ein neues Update spendiert bekommen, das den neuen Spielmodus "Arsenal Demolition" einführt. Dieser erinnert an die Counter-Strike-Mod "Gun Game", ist aber etwas anders. Man startet mit einer starken Waffe und mit jedem Kill muss man mit einer Schwächere auskommen. Dies geht fünf Runden lang so, bis die Seiten gewechselt werden und erneut fünf Runden auf dem Programm stehen.

Darüber hinaus hat Valve die neue Map de_lake integriert, die kleiner ist, als die üblichen de-Maps. In Zukunft will Valve aber auch die normale "Gun Game"-Mod in das Spiel packen, und zwar unter dem Namen "Arsenal: Arms Race". Außerdem werkelt Valve an einem Zombie-Modus. Dieser wird jedoch nicht zum Launch verfügbar sein und nachgereicht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108805

:fp:

Nach dem ersten Schock muss ich sagen ist es doch nicht so schlimm.
Treffe eigentlich sogar besser als bei CSS.
Nur sehe ich die Gegner extrem schlecht. Das Bild ist auch extrem hell. Habs jetzt in den Einstellungen schon ganz runtergeregelt, aber das blendet ja immernoch.

Zurück
Oben