Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

acht neue und sieben überarbeitete Maps aus den Vorgängern bieten. Im Video sehen wir zum Beispiel de_nuke.

Leider wurde auch geklärt, dass auf den Konsolen keine Beta-Phase durchgeführt wird. Auf dem PC wird es schon Anfang Oktober 2011 losgehen. "Es ist nicht wirklich ein gutes Modell um Betas zu machen, echte Betas, auf der Konsole. Andere Konsole-Betas haben mehr promotional gestaltete Demos. Was wir sagen ist, dass wir eine Beta machen wollen, die sich ständig verändert und basierend auf den Feedbacks der Spieler aktualisiert wird", so Chet Faliszek.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102995

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZmQe7rHn_k0[/vid]

Ungewohnt meinst du wohl. Stimmt schon, die Waffen sind weit weniger präsent, verdecken dadurch aber auch weniger an Blickfeld. Und darauf kommt es bei CS nunmal an.

Irgendwie geh ich da jetzt auch nicht mehr so drauf ab.
Hab damals CS und CS:S wirklich richtig, richtig viel gespielt.
Also eigentlich den ganzen Tag :ugly:
Aber irgendwie...naja...halt alles schon gesehen, kennt man alles schon, die Level sind ja auch die selben.
Paar Effekte mehr, die Grafik ist schöner.
Gameplay wird sicher wieder unverändert gut sein...aber irgendwie in den 11 Jahren auch leicht angestaubt.
Ich seh jedenfalls so auf Anhieb nix was mich vom Hocker haut.

ich hab mich jetzt mal durch die acht seiten gewühlt, aber außer "early 2012" nichts zum release gefunden.
gibt's da mittlerweile konkreteres? hab früher CS auf der xbox1 gezockt bis meine Finger wund waren :D War da gerade so in Shooter fähigem Alter und hab es geliebt. Jetzt die Neuauflage auf der 360 ein gefühltes Jahrzehnt später reizt ganz arg.

Ich habe vor paar Tagen auch nach Neuigkeiten gesucht und kein konkretes VÖ-Datum gefunden. In dem Vorabbericht, den ich gelesen habe, kam das Spiel nicht so gut an (auf dem PC).

finde ich eher ungewöhnlich, wenn doch bereits im November (?) die Beta Phase gestartet ist. Für die Xbox hätte ich höchstens die Erklärung parat dass es eben als Arcade Titel (xbox) von jetzt auf gleich und ohne große Vorwarnung auf den download markt geworfen werden könnte... aber das macht ja wenig Sinn wenns fürn PC auf Disc gepresst wird. Oder ist CS Go überall nur digital erhältlich?

Kann ich mir nciht vorstellen.
Das wird, wie CSS auch, die Gemeinde natürlich wieder spalten. Der eine findets toll und verstößt sofort den Vorganger. Der Andere findets grausam und bleibt beim Vorgänger.
Aber auch die Ligen werden das übernehmen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ... es ist eben CounterStrike :D

Ich könnte mir aber vorstellen, dass jetzige CSS-Spieler grundsätzlich schon einmal wesentlich aufgeschlossener gegenüber einem neuen Teil sind. Die wollen einfach ein besseres und moderneres Spiel und kleben nicht aufgrund irgendwelcher Exploits, die sie nicht verlieren möchten, bei einem 10 Jahre alten Spiel fest.

Zurück
Oben