Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern den Patch geladen (der wirklich super läuft, endlich Sachen verkaufen, ohne das alles umher springt), aber sobald ich DI dann spiele fliege ich weiterhin bei LIVE raus.
Habe gestern den Patch geladen (der wirklich super läuft, endlich Sachen verkaufen, ohne das alles umher springt), aber sobald ich DI dann spiele fliege ich weiterhin bei LIVE raus.
oh mann... das könnte an deiner isdn leitung liegen
ne quatsch... denke, das liegt wie bei sacred, an dem inventar, das ja jedesmal komplett hochgeladen wird... aber scheiße ist das allemal... hoffe mal, dass das bei gears3 anders ist und wir mal ne runde coop zocken können...
wenn es auch bei gears nicht klappt wär das fatal...
der Coop ist einfach genial bei dem Spiel.Habe gestern Abend mit Zuzzissm0 bis 3 Uhr gezockt...unser Geschwätz hätte man direkt als Podcast raushauen können
der Coop ist einfach genial bei dem Spiel.Habe gestern Abend mit Zuzzissm0 bis 3 Uhr gezockt...unser Geschwätz hätte man direkt als Podcast raushauen können
Also sobald der neue PS3 patch draußen ist bin ich auch für Coop zu haben vorher machts aber keinen sinn,weil man mit dem aktuellen patch keine Trophäen bekommt.
Irgendwer Lust 'ne Runde Koop zu zocken [X360]? Bin im SP noch ziemlich am Anfang und hab irgendwie nicht besonders viel Lust gerade alleine zu zocken.