Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cooprunde Wann und Wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wenn ich mir gezielt ne lobby aussuche klappt das zu 98% nicht mit em joinen. da finde ich eher ne epice weapon. nur mit schnellem spiel.

wir müssen auf jeden ne folle lobby machen ich muss noch eine mission mit 3 anderen spielern machen fürn erfolg :p

Habe gestern den Patch geladen (der wirklich super läuft, endlich Sachen verkaufen, ohne das alles umher springt), aber sobald ich DI dann spiele fliege ich weiterhin bei LIVE raus. :traurig:

Master-Dan schrieb:
Habe gestern den Patch geladen (der wirklich super läuft, endlich Sachen verkaufen, ohne das alles umher springt), aber sobald ich DI dann spiele fliege ich weiterhin bei LIVE raus. :traurig:

oh mann... das könnte an deiner isdn leitung liegen :gerri:

ne quatsch... :grins: denke, das liegt wie bei sacred, an dem inventar, das ja jedesmal komplett hochgeladen wird... aber scheiße ist das allemal... hoffe mal, dass das bei gears3 anders ist und wir mal ne runde coop zocken können... :deal:

wenn es auch bei gears nicht klappt wär das fatal... :traurig:

Barry the Scary schrieb:
der Coop ist einfach genial bei dem Spiel.Habe gestern Abend mit Zuzzissm0 bis 3 Uhr gezockt...unser Geschwätz hätte man direkt als Podcast raushauen können :lol:

ja des wär ein epic podcast. am ende nur im kreis gelaufen und semi-automatik immer den gleichen 2 zomiebs eine gewischt vor labern.

bist du heute wieder da?

Irgendwer Lust 'ne Runde Koop zu zocken [X360]? Bin im SP noch ziemlich am Anfang und hab irgendwie nicht besonders viel Lust gerade alleine zu zocken.

Zurück
Oben