Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Coop Spiele gesucht !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat es eigentlich für einen Sinn, dass man bei Fable 2 andere Spieler in Form einer Blase rumlaufen sieht? Ich werd aus dem coop Ding bei Fable 2 nicht schlau. Lokaler coop ist jedenfalls grottig ohne Ende.

wie in form einer blase?

ich hatte es im LAN gespielt. Und ich sah dem anderen chara ganz normal. nur bei gesprächen wurde er transparent.

so update:

Co-Op Spiele auf der 360 (Ohne XBOX-Live)

Wenn noch was fehlt, einfach meckern.

HAbe mal paar Spiele zusammengetragen .
Bei denen mit einen * weiß ich genau wie es war.

Alles rein offline.

LAN
Halo Wars
Kameo *
Gears 1
Gears 2
Resi 5
Halo 3
Halo 3 ODST
Crackdown
Conflict Denied OPs *
Left4Dead 1
Left4Dead 2
Borderlands
Damnation
Modern Warfare 2 (Spec Ops)
Fable 2

Coop (split screen)
COD 5
Conflict Denied OPs
Gears 1
Gears 2
Resi 5
Rainbow Six Vegas 1
Rainbow Six Vegas 2
Halo 3
Halo 3 ODST
Kane & Lynch
Army of Two
Damnation
Earth Defence Force *
Left4Dead
Kameo
Watchman
Borderlands
Onechanbara: Bikini Samurai Squad
The Simpsons
Modern Warfare 2 (Spec Ops)

Coop (one screen)
Fable 2
Sacred 2
LEGO
Fary Tale

Welche Spiele jaben eigentlich einen online co-op. also live wird vorausgesetzt.

Aktuell stehen ja mal wieder einige Coopspiele-Knaller auf dem Programm wie zum Beispiel Fable 3 für PC und The First Templar im Mai, da freu ich mich schon drauf. Reviews und Videos sehen auf jeden schonmal vielversprechend aus keine werbung

zonko schrieb:
Bin auf der Suche nach nem Coop Militär Shooter.
was denkt ihr...lieber Rainbow Six Vegas oder GRAW?

Graw ist zwar imo das bessere Spiel, aber im Coop zockt man ohne viele Vorzüge aus der Solokampagne,wie dem Cover-shooter-System, kann nicht speichern und damn, es ist bockschwer zu zweit :D

Rainbow Six Vegas 2 ist super im Co-Op. Haben ein Kumpel und ich letztens auch nochmal ausgegraben und uns erstmal weggeschmissen wegen unserer Spielfiguren. Per Kamera kann man sein eigenes Gesicht fotografieren und ins Spiel integrieren. Das Feature sollten viel mehr Games haben.

Bei Teil 1 war der Story Co-Op etwas holprig, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube da gab es keine Checkpoints und Story Sequenzen. Kann mich aber auch vertun.

Ich würde direkt zu Teil 2 greifen.

Zurück
Oben