Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gute (Online) Koop Spiele gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rainbow Six Vegas findet ich nur bedingt geeignet da man die Kampagne nicht durchzocken kann.

CoD 5: World at War MUSS man vorher im SP durchzocken was ich leider schmerzlich habe feststellen müssen.

Greife den 10 Jahre alten Thread mal auf.

Spiele aktuell wieder sehr gerne Online Koop Spiele, vor allem Kampagnen bezogene.

Im Gamepass gab es mal die Einstellung, sich die Games z.B. auch nach Koop Spielen zu sortieren, das kann ich aktuell nicht mehr finden. Evtl. wurde das auch wieder geändert. Im Netzt gibt es auch Zahlreiche Listen mit Koop Games, hier wird aber selten zw. Couch & Online Koop unterschieden. Kennt jemand eine gute Anlaufstelle wo man sich darüber informieren kann?

Zu letzt habe ich "A Way out" gespielt, fantastisches Coop Game.
Men of Meridian war auch mal was ganz anderes.

Wir könnten diesen Thread natürlich auch wieder aufleben lassen und mit alten und neuen Koop Games befüllen.

Siehe da, gerade was auf der offiziellen MS Homepage gefunden.
https://www.xbox.com/de-de/games/all-games?cat=all
Danach nur noch nach Online Koop Games Filtern links und man hat ne Gute Auswahl. :dhoch:

Besonders gute Koop Games können natürlich dennoch genannt und empfohlen werden.

Im Gamepass gab es mal die Einstellung, sich die Games z.B. auch nach Koop Spielen zu sortieren, das kann ich aktuell nicht mehr finden.
Alle Games anzeigen lassen und dann über den Filter aussortieren. Geht jedenfalls in der Gamepass-App immer noch. Ich glaube im Gamepass-Thread hatten wir die Frage vor ein paar Tagen auch schon, da wurde schon Einiges genannt

Alle Games anzeigen lassen und dann über den Filter aussortieren. Geht jedenfalls in der Gamepass-App immer noch. Ich glaube im Gamepass-Thread hatten wir die Frage vor ein paar Tagen auch schon, da wurde schon Einiges genannt

App muss ich mal testen, die Funktion gab es aber auch im Gamepass auf der Konsole.
Den anderen Thread habe ich verfolgt, Spiele kannte ich allerdings schon alle. Entweder bereits gespielt oder für nicht gut befunden.
Aber die beiden Quellen helfen schon mal.

Zurück
Oben