Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar aber ich denk mir, nachdem Unserer an einem Tag 5! hatte, besser kontrollierte Chemie als unkontrolliert die Zecken an ihm sitzen...... muss nur mal die Richtige dabei sind und er geht ein....

Bei den Tabletten kapier ichs nicht. Gibt auch diesbezüglich total unterschiedliche Meinungen im Netz. Die Tabletten "vergiften" das Blut des Hundes so, das die Zecken wenn sie es "trinken" verenden. Das kann ein paar Stunden dauern. In der Zeit kann die Zecke doch schon infizierten Speichel eingeflößt haben?!? Für mich unlogisch. Kollegin sagte das sie seit Tabletten + Bernsteinkette keine Zecke mehr am Hund gefunden hatte.

Alles voll Scheiße mit den Viechern. Unsere Gina ist vor 2 Jahren an Leukämie verstorben. Hat die das jetzt von Frontline was wir regelmäßig verwendet hatten oder doch von einer Zecke? Sie hatte von einer Zecke auf jeden Fall mal Anaplasmose (Tierarzt / Labor). Nach Antibiotika u.s.w. war es dann behandelt. Aber der Erreger bleibt im Rückenmark. Nach Jahren und einer OP dann Leukämie...

Wie mans macht, macht mans falsch, dabei will man immer nur das Beste bei seinem Tier :traurig:

Wie mans macht, macht mans falsch, dabei will man immer nur das Beste bei seinem Tier :traurig:

Dieser Satz...
ja leider, nicht nur beim Tier, auch beim Mensch, generell beim leben.... :(
Manchmal hab ich downphasen, die wurden in den letzten beiden jahren sowas von extrem stark...
Aber dann hab ich mal "gute" phasen indem ich gewillt bin "das richtige" zu tun, voller Überzeugung, aber leider bleibt es dabei.
Man meint man macht das richtige, die anderen sagen, man macht es falsch und wenn man es dann so macht wie die anderen, macht man es trotzdem falsch.
Verrückte Welt!

Nicht traurig sein, Carlos liken!
iKPwJwEl.jpg

KATZE!!!!

Ich hatte letzte Nacht einen seeeehr seltsamen Traum in dem Carlos vorkam @Copado. Jedenfalls indirekt. Sein Kopf war nachmodelliert als Atrappe auf einer großen Kiste in unserer Einfahrt platziert. Sieben-style. What's in the box!? Long story short, drin lag dann aber eine tote Katze.
war die gleichzeitig lebendig und tot?

Ich hatte letzte Nacht einen seeeehr seltsamen Traum in dem Carlos vorkam @Copado. Jedenfalls indirekt. Sein Kopf war nachmodelliert als Atrappe auf einer großen Kiste in unserer Einfahrt platziert. Sieben-style. What's in the box!? Long story short, drin lag dann aber eine tote Katze.
:lol:

Wie wärs mal wenn du die Dosis reduzieren würdest? Aber ist ja kein Wunder bei dem Arzt, @Dr Shakal .

Zurück
Oben