Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
klar aber ich denk mir, nachdem Unserer an einem Tag 5! hatte, besser kontrollierte Chemie als unkontrolliert die Zecken an ihm sitzen...... muss nur mal die Richtige dabei sind und er geht ein....
Bei den Tabletten kapier ichs nicht. Gibt auch diesbezüglich total unterschiedliche Meinungen im Netz. Die Tabletten "vergiften" das Blut des Hundes so, das die Zecken wenn sie es "trinken" verenden. Das kann ein paar Stunden dauern. In der Zeit kann die Zecke doch schon infizierten Speichel eingeflößt haben?!? Für mich unlogisch. Kollegin sagte das sie seit Tabletten + Bernsteinkette keine Zecke mehr am Hund gefunden hatte.
Alles voll Scheiße mit den Viechern. Unsere Gina ist vor 2 Jahren an Leukämie verstorben. Hat die das jetzt von Frontline was wir regelmäßig verwendet hatten oder doch von einer Zecke? Sie hatte von einer Zecke auf jeden Fall mal Anaplasmose (Tierarzt / Labor). Nach Antibiotika u.s.w. war es dann behandelt. Aber der Erreger bleibt im Rückenmark. Nach Jahren und einer OP dann Leukämie...
Wie mans macht, macht mans falsch, dabei will man immer nur das Beste bei seinem Tier