Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile ist er 5 Monate alt und bald gehts zum 1.Mal zum Hundefriseur :D

cnfxwkeet7boxl7dp.jpg

cnfxxf7mbsfvkh9ct.jpg

mit Freundin

cnfxxl88kjixzc4nx.jpg

cnfxxubkghpb2aljx.jpg

cnfxy1h80zmvdu7bx.jpg

datt isse :D spaziergang war entspannt. bei anderen hunden reagiert sie neugierig aber nich gestresst, mit menschen auch kein ding. fahrradfahrer, jogger, alles gut :) is grad 9 monate alt und grad typisch pubertär. ma grenzen testen usw.

gvbrqg3l.jpg

sind so gute 50cm schulterhöhe. donnerstag nochmal hin... :)

nun waren wir mit der hündin knapp 2 wochen immer wieder unterwegs.. klasse vieh, auf jeden fall. hat mich auch schon 2-3 mal gebissen :ugly:. aber nicht fest. dennoch, da gibts arbeit. meine freundin hat nen 12 jahre alten sohn und da wollten wir erstmal verschiedene situationen mit sohn und hund austesten. heute mit einer hundetrainerin da gewesen, die hat sich das alles nochmal angesehen und meinte, bekommt man hin. nichts dramatisches. zudem is die situation im tierheim für den hund extrem stressig, da sind solche reaktionen zu erwarten.
zum abschluss, nach reichlich dramatischen 2 wochen mit "wir wollen...", tierheim sagt "eher nein.." und daraufhin bis zum letzten ausloten, ob man das hinbekommt wird sie nächste woche zu uns kommen :D

froi :)

Ich stells hier auch nochmal rein, für die Hunde Fans. Random Bilder von der Hunderennbahn ->

zO9nOad.jpg

efOB4nO.jpg

8Bypy3R.jpg

hKJhOIc.jpg

XxdqNrH.jpg

ZkF9zNA.jpg

Hat gut geregnet, aber mit entsprechender Belichtung sieht man davon nicht viel. :D

Ich stells hier auch nochmal rein, für die Hunde Fans. Random Bilder von der Hunderennbahn ->

zO9nOad.jpg

efOB4nO.jpg

8Bypy3R.jpg

hKJhOIc.jpg

XxdqNrH.jpg

ZkF9zNA.jpg

Hat gut geregnet, aber mit entsprechender Belichtung sieht man davon nicht viel. :D

Ist das nicht alles Tierquälerei zum Vergnügen der Menschen? Ich meine, haben die Hunde Spaß daran? Werden sie artgerecht gehalten? Oder nur dazu gedrillt und gehalten zu rennen? Ich wünschte mir in dem Geschäft würde alles perfekt ablaufen, also dass die Tiere abseits der Rennen ein ganz normales glückliches Hundeleben führen, aber ich denke mal die Realität wird anders aussehen.

Kennst du sich damit aus? Vielleicht kannst du mir das ganze ja mal etwas näher bringen.

Zurück
Oben