Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Dich nicht Einlullen von ihr, die hat es faustdick hinter den Ohren.Alle super, vor allem das 2.Bild.![]()
hahahahahahahahahahahaha danke.

. aber nicht fest. dennoch, da gibts arbeit. meine freundin hat nen 12 jahre alten sohn und da wollten wir erstmal verschiedene situationen mit sohn und hund austesten. heute mit einer hundetrainerin da gewesen, die hat sich das alles nochmal angesehen und meinte, bekommt man hin. nichts dramatisches. zudem is die situation im tierheim für den hund extrem stressig, da sind solche reaktionen zu erwarten.
Ich stells hier auch nochmal rein, für die Hunde Fans. Random Bilder von der Hunderennbahn ->
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat gut geregnet, aber mit entsprechender Belichtung sieht man davon nicht viel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen