Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch von mir, mein herzliches Beileid!
Uno ist mein erster Hund und er ist erst ein Jahr alt. Es ist verrueckt, wie schnell man eine Verbindung zu seinem Hund aufbaut und man sich gar nicht mehr vorstellen kann, ohne Ihn zu sein. Haette ich so nicht erwartet... Nach 16 Jahren muss das sehr schwer sein.

Hier mal ein paar Bilder von Uno
HUrTP1Q.jpg

OECk3Zn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er muss dort bleiben zur Sicherheit (wegen eventuell nötiger Bluttransfusion). Vergrößerte Milz, wenig rote Blutkörperchen, entweder Infektion durch einen Zeckenbiss oder eine Autoimmunerkrankung :traurig:

ne leider nicht, uns wurde aber auch gestern gesagt dass sie erst gegen 14-16 Uhr anrufen und wir bitte nicht vorher anrufen sollen. Heißt leider warten...... ich versuch mir gerade mit allem Möglichen die Zeit zu vertreiben....

Es ist sehr wahrscheinlich Babesiose

https://de.wikipedia.org/wiki/Babesiose

Das wissen wir aber erst in einer Woche genau. Es geht ihm laut den Werten schon besser aber er ist total fertig und seit heute Mittag, als wir ihn abholen waren, quasi instant am schlafen.
Muss auch 4 Tage nachholen der Arme :schreck:

Ich bin aber richtig froh dass er wieder da ist, als wir da waren ist ein Mann mit seinem Hund rein und kam 30min später mit dem Hund eingewickelt in eine Decke wieder raus, eingeschläfert.....:traurig: absolut grausame Vorstellung.

edit: und natürlich gute 600€ ärmer aber die sind gut investiert :)

20210304_222353199_iOS.jpg

Zurück
Oben