Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die nikita meiner schwester hatte mal rattengift gefressen. Jedes mal wenn wir an der tierklinik vorbeifahren gedenkt sie an diesen schlimmsten moment ihres lebens, nikita ist damals auf der straße einfach zusammen gebrochen aber die klinik konnte ihr leben retten auch wenns nur knapp war, heute ist sie 11 glaub ich bei 38 kilo. Leider bleibt es nicht aus dass man weiss dass der schlimmste tag des lebens noch vor einem steht.

ich hab bis heute den tod meines kater hugo nicht verarbeitet.

Word schwierig im hohen alter, wir brauchen bald einen bollerwagen, sie bekommt schon physio im wasserbad aber man merkt das hohe alter an. Und sie bekommt ganz neue macken, sie hat nie gebettelt aber plötzlich setzt sie sich hin und starrt einen an ohne pause, ein dauer anstarren, das ist so lustig. :d

11 bei 38 kilo

D6F1BF9C-2432-462D-8F52-E6DA4253C14D.jpeg

Das sind die beiden meiner schwester, die links ist die alte dame. Beide jagdtrieb.

edit: sie ist 11,5 oder gar 12, nochmal nachgefragt.

17 Kilo beim letzten Wiegen ca 20 war bei ihr immer normal laut Tierarzt ist das Altersbedingt das sie die Nährstoffe nicht mehr so speichern kann und dadurch konstant ein wenig Gewicht verliert

Ich darf eh nicht meckern sie ist 16 Jahre und 7 Monate geworden und friedlich in meinen Armen eingeschlafen trotzdem tuts so dermaßen weh das letzte mal war ich so traurig mit 15 wie meine Mutter gestorben ist.

Echt schlimm das ganze aber ich will euch nicht mit meiner Trauer den ganzen Thread zerstören

Vielen Dank für eure Anteilnahme obwohl ich doch ziemlich neu hier bin.

Quatscht weiter über eure Lieblinge ich werde mitlesen und an meine Maus im Himmel denken

Zurück
Oben