Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein armer Schatz
Anhang anzeigen 134587
Anhang anzeigen 134588
Oh Mann, das sieht heftiger aus als ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Hoffentlich verheilt das alles gut und hoffentlich war das kein scheiß Krebs.

Alles gute deiner maus.Mein armer Schatz
Anhang anzeigen 134587
Anhang anzeigen 134588
Oh Mann, das sieht heftiger aus als ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Hoffentlich verheilt das alles gut und hoffentlich war das kein scheiß Krebs.
Sie war schon wenige Tage nach der OP wieder putzmunter, natürlich sah es grausam aus und ich hab mir tagelang Sorgen gemacht aber nach 10 Tagen sah es schon besser aus und die Fäden wurden gezogen. Seitdem ist es echt gut verheilt und ich kann das Ganze etwas entspannter sehen. Wurde natürlich mit ordentlich Futter und Streicheleinheiten gesund gepflegt.Wie geht's der Kleinen eigentlich mittlerweile?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen