Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute an der Ruhrquelle gewesen.
F2746513-FDAA-47AD-9DE9-7EC4925E5A0A.jpeg

Nachdem ich ein Tier Rettungsvideo geguckt habe, werde ich nun von Yt damit erschlagen. Auch schon etliche geguckt, ständig bediene ich die Kunden mit feuchten Augen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schönes Video, toller Cop und seine Frau ebenso astrein.

"i don´t see an animal, i see a soul"

die discord crew hats teilweise gestern schon mitbekommen, hier auch nochmal: wir haben gestern einen 2-jährigen Bassett bei uns aufgenommen. wurde privat abgegeben und haben ihn uns gestern dann geschnappt, so nett der Vorbesitzer auch war, aber bei uns wird er es wirklich besser haben. größte angst war ja die konfrontation mit unserem kleinen bengel, aber haben es langsam angehen lassen und haben sich dann letztendlich super verstanden. freuen wir uns sehr drüber.

Anhang anzeigen 133023 Anhang anzeigen 133024 Anhang anzeigen 133025 Anhang anzeigen 133026 Anhang anzeigen 133027

@Zerfikka

Also wenn der Mittelzeh etwas länger wär, würde ich ja sagen, Sie zeigt Dir grad den Stinkefinger:

07e52bda-cc66-4396-910a-2a1d5b2c47ba-jpeg.134588

Alles Gute für Sie / Euch.

@Fuchs

wart Ihr beim Schönheitschirurgen? Lucy sieht so jung auf den Bildern aus :D Unser Carlos sieht ja quasi genau so aus nur halt in braun mit weißen Applikationen. Wir kommen zum Babymachen mal vorbei :grins:

Zurück
Oben