Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reisbällchen.Jemand paar gute Vorschläge für einen japanischen Hundenamen (Rüde)?![]()
Jemand paar gute Vorschläge für einen japanischen Hundenamen (Rüde)?![]()
OlafJemand paar gute Vorschläge für einen japanischen Hundenamen (Rüde)?![]()
Weder kenne ich deinen Hund, noch habe ich Ihn gesehen, noch weiß ich was für einen Charakter er hat.
Aber, dennoch, hier mal drei Vorschläge:
Tengoku - 天国
Nakama - 仲間
Inu - 犬
Weil ich oft Animes schaue?Gerade von dir habe ich mehr erwartet. Aber der Bauer in dir kann sich wohl nie beherrschen.

ist doch eindeutig ein männlicher Name.Ich finde ja Akira toll, aber die Holde meint, das würde nicht zu einem Rüden passen.![]()
Die meisten Hundetrainer empfehlen, einen Namen mit zwei Silben zu wählen. Sie sind damit viel leichter von Kommandos zu unterscheiden. Schließlich besitzen Kommandos meist nur eine Silbe („Sitz“, „Platz“ etc.).
Drei oder vier Silben sind allerdings schon wieder schwieriger. Nicht nur für den Hund. Stell dir vor, du rufst quer durch den Park: „Futtervernichter Fridolin Frechdachs der Vierte, komm her!“.
Letztlich sind all diese Tipps aber kein „Muss“, sondern eher Empfehlungen. Wer seinem Hund einfach gerne einen außergewöhnlichen Namen geben möchte, dann sollte er es auch tun.
ist doch eindeutig ein männlicher Name.
ich würde dennoch einen Namen mit 2 Silben bevorzugen....
![]()
Notfalls kann man einen längeren Namen ja auch abkürzen beim Rufen. Weiß ich natürlich auch.Notfalls kann man einen längeren Namen ja auch abkürzen beim Rufen.
Möchten halt auch nicht die typischen Namen. Akito, Yoshi, Akita (ja, wie die Rasse). Bisschen Zeit haben wir ja noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen