Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ne Achterbahnfahrt.Ähnliche Geschichte bei mir letztens im Garten, nur waren das Kühe. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es heute Steak gibt?Terrier halt.
Letzte Wochen waren 3 Raben im Garten, sie runtergelaufen und die aufgeschreckt ... die 3 stoben auseinander, 2 entkommen über die Gartengrenze...der dritte Rabe fliegt gegen das Wohnzimmerfenster (aus dem sie auf den Bildern oben gerade ausguckt) und fällt auf den Boden. Im nächsten Moment hat sie ihn der Schnauze. Zum Glück aber nur ganz vorsichtig und schleppt ihn mir an. Ich Puls 200. Der Rabe glaub ich auch.
Hab sie dann am Halsband genommen und reingebracht. Der Rabe hatte aber glücklichweise nichts. Saß dann noch 2 Minuten auf der Terasse und flog dann davon.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Dem schließe ich mich an.Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Morgen wird er operiert
Wir sind nach 6 Stunden wieder zu hause, OP lief glatt.
Montag muss er nochmal untersucht werden.
Mittwoch oder Donnerstag gibts dann die Ergebnisse, wobei mein Tierarzt schon gesagt hat das es nichts gutartiges ist, weil der Tumor Testoteron produzierte vermutet er ein Seminom, das bildet nur spät und langsam Metastasen. Also hoffe ich jetzt das alles gut wird.
Die Narkose hat er sehr gut weg gesteckt, er wird ja schon bald 10 und ist etwas pummelig =)
Gejammert hat er noch gar nicht, eben warf er schon nen Blick auf mein Brot, er darf erst morgen Mittag wieder fressen.
Laufen tut er noch etwas wackelig und die Halskrause.....12 Tage mit dem Ding, glaub ich schneide da was von ab, die ist echt riesig, um in sein Korb zu steigen müsste er unter die Decke schauen, um nicht hängen zu bleiben, aber erklärt ihm das mal...
Bin froh das dieser Tag nun schonmal gut hinter uns liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen