Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dfaluuh3.jpg

Der Hund von meinem Bruder:O_o:

Das ist eine kleine Mauer der Terasse. Die Nachbarn sind links und rechts auf der Seite.

Das sind keine nachbarn,
das sind zombies.
Besonders viele versammeln sich wenn du widder den grill anwirfst.
Schau mal lieber The Walking Dead Staffel 4.
Du musst deinen zaun unbedingt mit holzstämmen verstärkennund den stacheldraht nicht vergessen!

Meiner hat an einem Pudel gerochen, hat die Haare hoch gestellt, den Pudel angeknurrt, ist dann unter meinen Stuhl und hat angefangen in sehr hohen tönen zu Bellen, worauf dann die andere sieben Hunde im Wartezimmer nach und nach auch anfingen zu jaulen. Und da meiner sich nicht mehr beruhigte, mussten wir raus.

So, jetzt ist es raus es war ein bösartiger Krebs Tumor, aber die Sorte bildet nur zu 10-14% Metastasen, was Grund zur Hoffnung gibt.
Um das durch einen Blutuntersuchung ab zu klären ist es aber noch zu Früh, da es eine Weile dauert bis das nachweisbar ist.
Werde das nächste Woche nochmal mit meinem TA absprechen wann wir das machen, ich würds halt schon wissen wollen, auch wenn man dann nichts mehr groß machen kann.
Aber erstmal gehts im gut, frech ist er auch schon wieder =) (als meine Mutter ihm seine Hose anziehen wollte hat er die Zähne gefletscht) :D
Und Abgenommen von 14,8 auf 14,0!

Zurück
Oben