Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenigstens hat noch keiner den spanischen wasserhund gepostet, die neueste obama-hype-mode :)

ich hatte nie einen hund, aber sollte ich mir einen holen, es wäre ein american steffordscher. den von meinem kumpel kennne ich von klein an, von dem vieh kann man echt lernen, was coolness bedeutet. sowas kluges und gelassenes trifft man selten :dhoch:

xanderh schrieb:
Unser Beagle Leo. Ist aber der Hund meiner Eltern und da lebt er natürlich auch. Die haben zum Glück einen großen Garten, denn diese Tiere brauchen ne Menge Auslauf. Der muss täglich seine 4-5 großen Touren machen um zufrieden zu sein.

img0169v.jpg
img2951n.jpg
img2970.jpg

Super Hund!!

Ich mag ja die hier von der Optik her ganz gerne, könnt mir nie einen Hund holen, bin ich nicht der Typ für.

Pembroke_Welsh_Corgi_600.jpg

Meine sonstigen Erfahrungen mit Hunden beschränken sich auf die Jagdhunde meines Onkels, wirklichen Draht zu den Tieren hab ich nicht, auch wenn sie mir sympathisch sind...aber ich könnt mir auch keine Katze halten (allergisch und falsches Mindset dafür)

Oxblood schrieb:
Ich mag ja die hier von der Optik her ganz gerne, könnt mir nie einen Hund holen, bin ich nicht der Typ für.

Meine sonstigen Erfahrungen mit Hunden beschränken sich auf die Jagdhunde meines Onkels, wirklichen Draht zu den Tieren hab ich nicht, auch wenn sie mir sympathisch sind...aber ich könnt mir auch keine Katze halten (allergisch und falsches Mindset dafür)

wtf is das denn? :staun:

The perfect Dark schrieb:
Oxblood schrieb:

wtf is das denn? :staun:

Von den Farben her steckt da garantiert auch ein Beagle drin

rancid schrieb:
saarlos

CRW_0596.jpg

Fynn4.JPG

300px-Bow_bow.jpg

kann man aber in der stadt und berufstätig komplett knicken. leider...
Genialer Hund. Irgendwann mal wäre so einer wirklich eine Überlegung wert… Aber da muss ich noch ein paar Jährchen arbeiten, bis ich "frei" bin und genug Zeit für so einen Hund habe. :)

beagles find ich auch sehr süß. sehr schöne hunde sind das.

wir hatten bis ende 2007 einen schwarzen labrador retriever. 16 1/2 ist der geworden. erreicht man mit viel pflege und liebe. :D

scarlett1.jpg

gerade wenn die noh ganz klein sind, fließt man echt dahin bei deren anblick.

Berner Sennenhunde finde ich furchtbar. Mein Nachbar hat jetzt schon seinen Dritten, und jeder von den Viechern hatte einfach einen beschissenen Charakter und ständig Probleme mit der Gesundheit.

Wir selber haben einen Mischling aus Schäferhund und Husky. War gerade in jungen Jahren ein sehr anstrengender Hund, mittlerweile wird er aber ruhiger.

Frank schrieb:
Berner Sennenhunde finde ich furchtbar. Mein Nachbar hat jetzt schon seinen Dritten, und jeder von den Viechern hatte einfach einen beschissenen Charakter und ständig Probleme mit der Gesundheit.

Wenn der die immer beschissen erzieht, dann sind die halt so. Dafür kann der Hund aber im Grunde genommen sehr wenig. "Ständig Probleme mit der Gesundheit" kann durchaus auch ein Zeichen von bescheidener Haltung sein.

Reaver schrieb:
Frank schrieb:

Wenn der die immer beschissen erzieht, dann sind die halt so. Dafür kann der Hund aber im Grunde genommen sehr wenig. "Ständig Probleme mit der Gesundheit" kann durchaus auch ein Zeichen von bescheidener Haltung sein.

Jo meine nachbarn haben einen Berna-Sennenhundund die ist lieb und war auch noch nie wirklich Krank .
Btw. ich hab ein Bernhardiner Weibchen , auch sau lieb und würde am Liebsten den ganzen Tag nur Kuscheln . Aber in einer Mietwohnung kann man so einen Hund nicht halten , die brauchen ordentlich Platz . Die hat ein abgeteieltes stück Garten nur für sich ...

Zurück
Oben