Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Homer schrieb:Gerri schrieb:was ist an meinen Vorstellungen jetzt so überspitzt? erklärs mir?
Weil es utopisch ist![]()
also wenn ich zu meinem Nachbarn rüberschau ist das alles andere als utopisch.
Lil-Breez schrieb:Jaa genau zu nem Hund fahren nur um zu gucken.
Am besten noch bei Welpen hmhmhmhm ich hab auch gedacht NUR mal gucken.
Auf einmal hatte der Züchter schon Geld in der Hand![]()
ein wichtiges Kriterium ist halt das meine Mutter nicht allergisch auf ihn reagiert denn sonst kann ich ihn nicht zu meinen Eltern geben wenn ich arbeiten bin und allein lassen will ich ihn nicht.
Gerri schrieb:Lil-Breez schrieb:Jaa genau zu nem Hund fahren nur um zu gucken.
Am besten noch bei Welpen hmhmhmhm ich hab auch gedacht NUR mal gucken.
Auf einmal hatte der Züchter schon Geld in der Hand![]()
hehe
aber wie gesagt ein KO Kriterium:
ein wichtiges Kriterium ist halt das meine Mutter nicht allergisch auf ihn reagiert denn sonst kann ich ihn nicht zu meinen Eltern geben wenn ich arbeiten bin und allein lassen will ich ihn nicht.
Homer schrieb:Mal so ne Frage.
Wie willst du dem Hund zeigen, wer der Chef ist,
wenn du ihn Halbtags hast und deine Eltern ihn Halbtags haben?
Lil-Breez schrieb:Also ich als Hunder/Katzen Allergiker habe bei solchen Borstenhunden kein Problem.
Wichtig ist herauszufinden ob deine Mutter gegen das Fell oder den Speichel allergisch ist.
Wenn es am Speichel liegt kannst du dir sonst was für einen Hund kaufen weil das nix ändert.
Beim Fell hab ich auch nur Probleme bei langem Fell. Sogar beim Schäferhund hatte ich nix, denke mal liegt an der Beschaffenheit der Haare.
Gerri schrieb:was ist an meinen Vorstellungen jetzt so überspitzt? erklärs mir?
Trayal schrieb:Gerri schrieb:was ist an meinen Vorstellungen jetzt so überspitzt? erklärs mir?
Das einzige utopische ist, dass du jetzt auf die Schnelle einen Hund möchtest.
Bei den anderen Kriterien kann ich nicht verstehen, wieso alle nun so aufschreien. Sind immerhin berechtigte Fragen, insbesondere bei Neulingen, die sich definitiv klären lassen. Wie gesagt, deinen Ansprüchen nach würde ich dir zu einem Königspudel raten. Wahnsinnig intelligente, gelehrige und einfach zu handhabende Hunde, die du auch als Arbeitshund hernehmen kannst (Joggen, Radfahren, Hundesport,...) die ihr Haarkleid nicht verlieren (haaren überhaupt nicht, nicht einmal ein bisschen) und sehr oft von Allergikern gehalten werden - wobei man hier definitiv prüfen sollte, welche Form der Allergie vorliegt, denn Hundehaarallergie ist nicht gleich Hundehaarallergie.
Dass du aber unbedingt noch vor Weihnachten einen Hund möchtest, kann man aber nicht wirklich für gut heißen. Entscheide dich für eine Rasse, suche nach möglichen Züchtern, sprich mit ihnen, trage ihnen dein Anliegen vor und bei Gefallen der Zuchtstätte bzw. sobald du dir wirklich zu 100% sicher bist und alles abgecheckt hast, lass dir einen Welpen für den nächsten Wurf reservieren.
Wenn du die Entscheidung nach einem Hund jetzt auf Biegen und Brechen überhastet triffst, kanns eigentlich nur in die Hose gehen.
Karizma schrieb:Warum will Gerri einen Hund wenn er über 12 Stunden am Tag online ist? Ich mein, er ist auch oft mitten um 3 oder 4 Uhr Nachs Online und der Hund will vorallem frühs immer raus gehen...
Lil-Breez schrieb:Karizma schrieb:Warum will Gerri einen Hund wenn er über 12 Stunden am Tag online ist? Ich mein, er ist auch oft mitten um 3 oder 4 Uhr Nachs Online und der Hund will vorallem frühs immer raus gehen...
Lol das kannst du doch überhaupt nicht einschätzen was Gerri für ein "Rausgehverhalten" hat.
Wenn er nachts um 4 mit seinem Hund raus geht will der nicht wieder um 6 raus....
Just sayin
pil schrieb:Threads incoming...
Wie bringe ich dem Hund bei zu sitzen
Mein Hund scheißt mir ins Bett, wieso?
Meine Wohnung stinkt nach Hund!
Umfrage: Tierheim oder Autobahnraststätte?
![]()
Karizma schrieb:Lil-Breez schrieb:Karizma schrieb:Warum will Gerri einen Hund wenn er über 12 Stunden am Tag online ist? Ich mein, er ist auch oft mitten um 3 oder 4 Uhr Nachs Online und der Hund will vorallem frühs immer raus gehen...
Lol das kannst du doch überhaupt nicht einschätzen was Gerri für ein "Rausgehverhalten" hat.
Wenn er nachts um 4 mit seinem Hund raus geht will der nicht wieder um 6 raus....
Just sayin
Dafür aber um 10 spätestens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen