Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Als Welpe ist süß, der Blick hat Ähnlichkeit mit Alf![]()
blue schrieb:Das weiß man nie vorher. Das kann auch erst nach ein paar Jahren kommen. Und ich hab noch keinen Hund gesehen, das beisst ohne das er Provoziert worden ist.. Und dann beißt jeder Hund. Und über sein Sozialverhalten kann man sich bei einem Spaziergang durchaus einen Eindruck verschaffen. Du siehst ja, wie er auf andere Hunde reagiert, auf Fahrräder, Fußgänger usw.
Karizma schrieb:Als Welpe ist süß, der Blick hat Ähnlichkeit mit Alf![]()

Hantaywee schrieb:
Gerri schrieb:ja klar aber wir haben z.b. auch Kinder in der Straße etc. und ich weiß ich bin da vllt übervorsichtig aber ich will z.b. einen Hund der in KEINEM Fall beißt und sowas findet man leider nit bei nem Spaziergang raus :/
Karizma schrieb:Hantaywee schrieb:
Hast davon auch ein Video? Wollt immer schonmal sehen wie ein Hund ne Windmill macht.
Gerri schrieb:nun geht es erstmal um die Auswahl des Hundes
Gerri schrieb:Wär ja schonmal nett wenn du dazu überhaupt was sagen könntest... Wenn ich nen Hund hole werde ich mir eh entsprechende Lektüren kaufen aber nun geht es erstmal um die Auswahl des Hundes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen