Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:meine eltern wohnen schräg gegenüber und arbeiten beide nicht mehr, der Hund kommt dann zu Ihnen wenn ich arbeite.
Auslauf, tjo ich lebe auf dem Land.![]()
Gerri schrieb:
blue schrieb:Ich finde die Lösung mit dem "zu den Eltern bringen" für den Hund nicht so ganz optimal, zumindest solange er so Jung ist. Der braucht ein stabiles Rudel mit klarer Ranghirarchie. Wenn er den halben Tag bei dir ist und die andere Hälfte bei deinen Eltern weiß ich nicht ob das so perfekt ist. Natürlich besser als andere Lösungen, klar, aber vielleicht geht das noch besser. Ich hab das ja so ähnlich, ich hab ja auch sone kleine Promenadenmischung aus dem Tierheim und natürlich hat er es bei mir besser als da, auch wenn das bei mir genau so ist wie bei dir, das der Tagsüber bei meinem Vater ist. Allerdings ist bei mir die Situation auch anders. Als vor 3 Jahren meine Mom gestorben ist, ist mein Vater kurz darauf zu mir gezogen, weil er auch schon nen Herzinfarkt hatte und ich ihn nicht alleine lassen wollte. Also hat der Hund meinen Dad gleich von Anfang an kennen gelernt und ihn mitaktzeptiert. Das schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, der Hund ist tagsüber nicht alleine und mein Dad jetzt auch nicht mehr. Aber da sprichst du vielleicht besser mal mit dem Züchter drüber. Vielleicht wär es eing gute Idee, den Hund zu holen, wenn du mal 2 oder 3 Wochen Urlaub hast, dann könnt ihr euch aneinander gewöhnen, Dann kannst du auch immer mal zu deinen Eltern mit dem Hund gehen, die können sich kennenlernen und dann kann er auch mal erst ne Stunde und später dann langsam immer länger da bleiben. Dann sieht man ja, wie gut das klappt.![]()
Gerri schrieb:Bier besteht zu 99% aus Wasser
Auf was muss ich denn achten?
Standard wie Papiere, Chip, etc.?
Ab welchem Alter kann ich ihn von der Mutter trennen? (daran erkennt man ja auch seriöse Verkäufer)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen