Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elvismaria01.jpg

<3

So eine wie den unten mit dem weissen Streifen hatte ich auch mal. Der ist leider auch schon vor 5 Jahren gestorben. Jetzt hab ich nen kleinen wuscheligen weiß/beigen. Ich hab auch irgendwo noch Fotos von dem.

gehören beide zusammen. marie (unten) kann nämlich nicht ohne einen weiteren hund existieren. liegt an ihrer vergangenheit... wurde aus ner spanischen tötungsfabrik gerettet, kam danach nach deutschland, wo sie nur dumme besitzer hatte usw. sie ist halt noch recht verstört und extrem schüchtern, aber die gesellschaft von elvis (oben) wirkt wunder.

Dr.Para schrieb:
gehören beide zusammen. marie (unten) kann nämlich nicht ohne einen weiteren hund existieren. liegt an ihrer vergangenheit... wurde aus ner spanischen tötungsfabrik gerettet, kam danach nach deutschland, wo sie nur dumme besitzer hatte usw. sie ist halt noch recht verstört und extrem schüchtern, aber die gesellschaft von elvis (oben) wirkt wunder.

+1

Ist das eventuell sinnvoll sich an einem Hund auszuprobieren, indem man einen möglichst alten ausm Tierheim nimmt? Der sollte ja schon die Grundlagen wie Stubenreinheit etc draufhaben und auch nicht mehr ganz so wild sein... Und falls man doch merkt, dass man mit Hunden nicht klarkommt, geht der ja ohnehin bald hops

Selten habe ich einen solch dämlichen Dreck gelesen. Was du dir kaufen solltest, nennt sich Quietscheentchen.

Tommse schrieb:
Ich find in letzter Zeit die Idee ganz cool einen Hund zu haben, obwohl ich seit je her ein Katzentyp bin.
Ist das eventuell sinnvoll sich an einem Hund auszuprobieren, indem man einen möglichst alten ausm Tierheim nimmt? Der sollte ja schon die Grundlagen wie Stubenreinheit etc draufhaben und auch nicht mehr ganz so wild sein... Und falls man doch merkt, dass man mit Hunden nicht klarkommt, geht der ja ohnehin bald hops :ugly:
Theoretisch könnte man dem Hund dann ein im Vergleich zum Tierheim ganz netten Lebensabend gestalten und andererseits quasi von einem alten Meister lernen, ob Hunde überhaupt auf Dauer Spaß machen...
Oder sollte man schon Erfahrung haben für einen Alten?

Sich gleich einen Welpen anzuschaffen und sich gegebenenfalls 16 Jahre um ihn zu kümmern, mit der Möglichkeit, dass einem nach 2,3 Jahren die Luft ausgeht, klingt für mich zumindest als Einstiegsplan ziemlich lahm...

tu dir einen gefallen und lass es.

haustier ja oder nein ist eine emotionale sache, das kann man nicht auf einen tip runterbrechen. und du hast ganz offensichtlich keine lust, dich jahrelang mit sowas zu beschäftigen.

Passend zu den Asia-Wochen bei McDonalds waren bei uns gestern Asia-Minuten im Garten. Unser Shiba Inu hatte völlig unerwartet Besuch von einer Akita Inu Hündin:
2h7hy08.jpg

eq2cya.jpg

Ist schon ziemlich seltsam den "gleichen Hund" in der großen und der kleinen Version zusammen spielen zu sehen.

Unser Hund liegt gerade im Krankenhaus. Ist echt kein schönes Gefühl, wenn man nicht weiß wie es mit ihm weitergeht, zumal einen der Hund ja seit ewigen Zeiten begleitet.

El-Suave schrieb:
Passend zu den Asia-Wochen bei McDonalds waren bei uns gestern Asia-Minuten im Garten. Unser Shiba Inu hatte völlig unerwartet Besuch von einer Akita Inu Hündin:
2h7hy08.jpg

eq2cya.jpg

Ist schon ziemlich seltsam den "gleichen Hund" in der großen und der kleinen Version zusammen spielen zu sehen.

Boah, die rasse ist sweet, wenn einen, dann so einen :dhoch:

Zurück
Oben