G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
<3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:gehören beide zusammen. marie (unten) kann nämlich nicht ohne einen weiteren hund existieren. liegt an ihrer vergangenheit... wurde aus ner spanischen tötungsfabrik gerettet, kam danach nach deutschland, wo sie nur dumme besitzer hatte usw. sie ist halt noch recht verstört und extrem schüchtern, aber die gesellschaft von elvis (oben) wirkt wunder.
flexx schrieb:![]()
Das war mein bester Freund.Dieses Jahr mit 15 Jahren von uns gegangen.
![]()
![]()
Ist das eventuell sinnvoll sich an einem Hund auszuprobieren, indem man einen möglichst alten ausm Tierheim nimmt? Der sollte ja schon die Grundlagen wie Stubenreinheit etc draufhaben und auch nicht mehr ganz so wild sein... Und falls man doch merkt, dass man mit Hunden nicht klarkommt, geht der ja ohnehin bald hops
döschensam schrieb:flexx schrieb:http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-09-ue2e.png
![]()
![]()
mein beileid
was ist das für eine rasse?
Tommse schrieb:Ich find in letzter Zeit die Idee ganz cool einen Hund zu haben, obwohl ich seit je her ein Katzentyp bin.
Ist das eventuell sinnvoll sich an einem Hund auszuprobieren, indem man einen möglichst alten ausm Tierheim nimmt? Der sollte ja schon die Grundlagen wie Stubenreinheit etc draufhaben und auch nicht mehr ganz so wild sein... Und falls man doch merkt, dass man mit Hunden nicht klarkommt, geht der ja ohnehin bald hops
Theoretisch könnte man dem Hund dann ein im Vergleich zum Tierheim ganz netten Lebensabend gestalten und andererseits quasi von einem alten Meister lernen, ob Hunde überhaupt auf Dauer Spaß machen...
Oder sollte man schon Erfahrung haben für einen Alten?
Sich gleich einen Welpen anzuschaffen und sich gegebenenfalls 16 Jahre um ihn zu kümmern, mit der Möglichkeit, dass einem nach 2,3 Jahren die Luft ausgeht, klingt für mich zumindest als Einstiegsplan ziemlich lahm...
flexx schrieb:![]()
![]()
![]()
El-Suave schrieb:Passend zu den Asia-Wochen bei McDonalds waren bei uns gestern Asia-Minuten im Garten. Unser Shiba Inu hatte völlig unerwartet Besuch von einer Akita Inu Hündin:
![]()
![]()
Ist schon ziemlich seltsam den "gleichen Hund" in der großen und der kleinen Version zusammen spielen zu sehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen