Ich will auch wieder einen Hund haben.
Meine Mutter betrieb viele Jahre eine Hundezucht (Yorkshire-Terrier).
Ich habe diese kleinen Hackenbeißer geliebt und war auch so manches mal Hebamme für unsere Weibchen.
Als ich dann aus Ostfriesland zu meinem Freund zog, musste meine Mutter die Hunde leider abgeben, weil sie sich allein einfach nicht mehr kümmern konnte, so wie die Hunde es verdient hätten.
Kurz vorher hatten wir dann nochmal einen Wurf und ich hätte davon gern einen Welpen oder halt eine von den älteren mitgenommen, aber es gab nen Verbot von meiner besseren Hälfte... (Blöder Kerl -.-*)
Ich hatte damals 2 besondere Lieblinge, aber die sind beide leider schon verstorben.
Jesse starb im hohen Alter von 14 Jahren während des Schlafs und Bella verstarb an einem offenen Tumor. Wir hatten den Tumor schon länger beobachtet, aber sie spielte mit den anderen und auch fressen und trinken war kein Problem, daher haben wir nichts weiter unternommen. Eine OP hätte sie nämlich nicht überstanden, dafür war sie schon zu alt. Eines Tages sahen wir dann, dass der Tumor aufging und dann entschlossen wir uns fürs Einschläfern lassen. Sie wurde 12 Jahre alt...