Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seltsam.. ich hätte ja vermutet, dass ein jagdhund von natur aus so beschaffen ist, dass er jagen kann.. dass der mensch da nachhelfen muss is erstaunlich.

Sind ja eigentlich gar keine Menschen.

@Pil, auf deinem Avatarbild ist er aber wesentlich jünger, oder? Ich finde ihn auf den neuen Bildern noch hübscher, reifer. Wirkt sehr weise und abgeklärt. Man sieht ihm an das er immer zufrieden war.

Klar, der Hund ist am Ende seines Lebens auch angelangt, 16 Jahre, so alt werden die eigentlich auch nicht. :D Ich glaube nicht, dass ich sie noch mal sehen werde, im Sommer gehts noch mal hin aber ich befürchte, mein Avatar wird leider dieses Jahr sterben. :heul:

pil schrieb:
P1020609.JPG

love-smiley-015bdpu.gif

Der guckt da ganz nach dem Motto: ,,Ey, ich hab dich nun schon mehrere Male ermahnt, ich mein das ernst. Mach endlich die scheiß Kamera aus, oder werde so lange kläffen bis die Nachbarn sich beschweren ! "

Nee, ernsthaft, der glotzt da echt genervt auf deine "Frisur/Kopf" :D

Gibts eigentlich Hunde, die nicht stinken? Sind halt echt schon coole Tiere, nur find ich den Geruch nervig, insbesondere wenn bei einigen Exemplaren dann die ganze Wohnung nach Hund riecht.

Vor allem wenn die nass werden. :schreck: Kurzhaar Hunde stinken trotzdem nicht so dolle oder? Also ich find das halb so schlimm, lüften sollte man ja eh. :D

Hunde riechen nur komisch wenn sie nass werden, ansonsten fällt mir das eigentlich nicht auf. Anders als bei Katzen. Ich war neulich bei meinem Nachbarn der ne Katze hat und der ist eigentlich ein sauberer Typ, der immer das Katzenklo putzt, regelmäßig lüfetet usw. Und trotzdem haben meine Klamotten anschließen nach Katze gerochen, ja fast gestunken. Und ich hab mich nicht mal hingesetzt weil ich nur 5 Minuten bei ihm war. Und selbst nachdem ich in meiner Wohnung war und meine Jacke ausgezogen hatte hat es noch ne Viertelstunde auf dem Flur nach Katze gerochen. So sehr, das mein Bruder, der später gekommen ist das auch noch gerochen hat.

Als ich noch keinen Hund hatte, ist mir das in der Wohnung von Freunden immer sehr dolle aufgefallen (eher Positiv). Aber mittlerweile rieche ich auch nur noch den Geruch wenn sie gerade Nass ist, oder willig. Das fällt aber kaum auf, wenn du den Hund erstmal ne Woch oder so hast passt sich deine Nase seinen Gerüchen an, oder so etwas... :D

Das einzige was bei Katzen riecht, ist das Katzenklo. Wird aber bei uns nicht so oft genutzt, da sie das meistens draußen erledigen.

Ab und zu ist bei uns ein Hund da, weil meine Schwester übers WE auf ihn aufpasst und da riecht man ihn schon deutlicher.

Mal wieder ein neues Bild von meinen Rocky:

16667_1162914957819_1376215464_30423347_5563919_n.jpg

Ein unglaublich chilliger und fauler Hund der kein Bock auf Gassi hat. Aber immer mal wieder paar Minuten hat wo er den ganzen Garten umpflugt indem er im Kreis rennt wie eine wildgewordene Sau. :grins:

Zurück
Oben