Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Controller lädt sich nicht mehr auf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand, woran das liegt, dass ich das Akkupack in meinem Wireless-Controller nicht mehr aufladen kann? Konsole ist an, aber Controller hat keinen Saft mehr. Akku ist dran. Wenn ich das AUfladekabel anstöpsel, läuft der Controller zwar, aber er lädt sich nicht auf. AUch das Lichtchen leuchtet nicht (am Kabel).

Auf eine Reihenfolge des Anschließens habe ich nie geachtet. Aber es funktioniert auch von jetzt auf jetzt nicht mehr. Keine Ahnung, warum : (

War bei mir ebenfalls so. Bin dann auf Akku-Batterien umgestiegen. Die sind günstiger und halten anscheinend sogar länger.

Meiner is auch durch...Sobald ich das Kabel abmach geht der Controller aus:D

Zokk aber jetzt schon paar wochen so..Bisher noch kb gehabt nen neuen zu holen..So gehts ja auch^^

Liegt teilweise auch an den Controllern. Ich hab einen schwarzen Controller, an dem kann ich keine Akkupacks aufladen. Das Licht springt nach einigen Sekunden sofort auf grün. Aufgeladen ist der Akku dann natürlich nicht.

An meinem roten oder grünen Controller funktioniert es allerdings ohne Probleme.

Arthur le perroquet schrieb:
problem habe ich auch wenn ich meinen schwazen controller mit altem play und charge kit laden will...

sau nervig

Scheint ja voll der Produktionsfehler zu sein. Das Problem hab ich auch.
Ich kann mit dem schwarzen Controller deine weißen Akku Packs laden.

Wo kann man überhaupt seinen Controller reklamieren oder einen Neuen bekommen?
Nach 3 Monaten hat ein Stick ne Macke und mir zieht das Bild immer nach links.

Reaver schrieb:
Jo, die Dinger vom Ladekabel halten nicht ewig. Wird kaputt sein. Hatte genau dasselbe, nur dass es immer grün geleuchtet hat.

same here. mit der akkuladestation kann ich allerdings auch den alten aufladen. am controller gehts nicht. somit hat ms durch ihre dreckige qualität die sich durchs komplette 360 sortiment zieht meine damalige entscheidung aufs play and charge kit und eben nicht auf die ladestation zu setzen revidiert und mich dazu gebracht beide dinger zu kaufen. zufall? -.-

Zurück
Oben